fumei21 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hi! Habe mal eine Frage! Bin gerade mitten im Story Modus (spiele Offline). In der Kapitel-Übersicht kann ich nicht überblicken welche Sammelgegenstände ich schon habe oder verpasst hab. Kann mir da jemand helfen wo ich das ersehen kann? Antwort wäre super!! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ah ok. Dann versuche nach dem ersten Durchgang die fehlende Sachen innerhalb der Kapitel einzusammeln und hoffe, dass da nix verbuggt ist. Neues gibt es wegen dieser Problematik nicht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Also habe die deiner meinung nach alle etwas vergessen? Mache eine Liste und weiß daher, was ich vergessen habe und was nicht. Wenn ich das Spiel (1.Durchgang) geschafft habe, muss ich dann etwas bei der Kapitelauswahl berücksichtigen. Stichwort Speicherstand? mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Prima, vielen Dank für eure schnellen und hilfreichen Posts! mfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi! Bin gerade in meinem zweiten Durchlauf auf Überlebender +, habe das Gefühl das ich nicht genug Teile für die Waffenupgrades zusammen bekomme. Kann ich nach diesem Durchgang mit vorhandenen Waffenupgrades noch eine weiteres Spiel beginnen? Ja, oder?! Nur für Notfälle Verbessere alle Waffen komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Moin, kann ich das Hauptspiel gleich im erbarmungslos plus Modus starten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Danke! Also auf erbarmungslos starten, und dann nochmal einen Durchgang auf erbarmungslos plus!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.