akki_jayjo Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 8 Minuten schrieb Trophäensammler: Hallo habe mal ne frage, und zwar, bin dabei alle Uncharted Teile auf Crushing/Extrem Schwer durch zu spielen, mir fehlt nur noch Teil 4 (was ich gestern angefangen habe), wenn ich das fertig habe, überle ich TLOU auf höchsten schwierigkeitsgrad zu zocken, daher die frage, wie schwer ist es denn genau? Sollte der spezielle Thread dazu nicht ausreichen? Die meisten geben eine 5/10 als Schwierigkeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 4 Minuten schrieb Trophäensammler: die bewerten aber meistens nur die Platin Trophy, nicht den schwierigkeitsgrad an sich. Das ist wahr, aber in den Beiträgen sieht man, dass die meisten den Überlebender-Schwierigkeitsgrad auch als das schwerste am Spiel werten. Finde es ein kleines bisschen schwerer und aufwändiger als die Uncharted-Spiele auf Extrem Schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Trophäensammler: okay ich danke dir, ich überlege mal ob ich das auf der PS4 mache, damn ich sehe gerade bin beim Ps3 Thread drinn, dabei wollte ich eig. bei der Ps4 rein aber da wird sich ja von der schwierigkeit her nix geändert haben oder? Die sind glaube ich zusammengelegt. Also wenn man auf PS4-Spiele > The Last Of US Remastered > Allgemeiner Thread geht, landet man hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 vor 22 Minuten schrieb Trophäensammler: okay dann erstmal vielen dank für die infos, vllt. versuche ich es nach U4 mal Gerne Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Hi, spielt jemand aktuell die Remastered Version auf der Pro? Habe letztens gelesen, dass mehr Grafikoptionen (Zum Beispiel Grafikqualität, Bildrate, Schatten etc) Einzug erhalten haben sollen und wollte mal fragen, ob dazu jemand was sagen kann. Denn wenn das Spiele in butterweichen 60fps läuft, würde ich vielleicht die Platin angehen. Fand das Spiel zwar mega, aber keine Lust ein Game zig mal durchzuspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.