Blave Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hey hab Last of und jetzt für ps4 erstanden, hatte es schon einmal auf ps3 durchgespielt Wie siehts aus mit dem erbarmungslos Modus, kann man den in die Roadmap miteinbeziehen? Ich kenn mich überhaupt nicht mit diesen Waffenupgrades und Plus Modi aus daher würde ich gern wissen wie ich die Spieldurchläufe minimieren kann? Hab jetzt auf schwer angefangen um alles zu sammeln, wollte dann den nächsten schwierigkeitsgrad (also den höchsten vom Original Spiel) im Plus Modus machen mithilfe des glitches und dann kurz noch mal anfangen um die Waffen alle upzugraden Wie kann ich da erbarmungslos miteinbeziehen? Am Ende als dritter Durchlauf um noch ein paar Waffenparts zu finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blave Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich habe gerade meinen Lauf auf Schwer beendet um jetzt mit dem Glitch auf Überlebender + weiterzumachen. Zwei kleine Probleme: Die Gespräche Trophy wurde nicht freigeschaltet und ich Idiot hab nicht vor dem letzten Gespräch gespeichert, wusste nicht dass es schon das letzte war. Bin bei allen Collectibles dem Video was im Leitfaden verlinkt war gefolgt. Was ist jetzt die beste Vorgehensweise? Über Chapter Select alle Gespräche noch mal machen? Speichert das Spiel die überhaupt wenn ich sagen wir in Kapitel 6 starte und ein vergessenes Gespräch wiederhole? Zweites Problem: Das Aufrüsten der Waffen. Ich hab auf Schwer wirklich alles abgegrast aber nur den Flammenwerfer, Sniper und Schrotflinte voll upgraden können, Bogen, Schrotpistole, Pistole mit Zielfernrohr nur halb und die beiden ersten Pistolen gar nicht. Da ich bezweifle dass ich auf Überleben+ genug Material zusammenbekomm, wie soll ich dann im dritten Lauf weitersammeln? Kann man ein Neues spiel + noch mal neu + starten oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.