Easy-08 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich freu mich auch schon riesig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Offiziele Trophyliste https://www.youtube.com/watch?v=QfF8DY3YR08 Sry falls sie schon irgendwo gepostet wurde und ich es übersehn hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Die typen von dem Duck360 Account haben anscheident schon ein Spiel von TLoU, laut ihrer FB Seiten. Es wird die Hülle gezeigt und 2 Gameplays.... die frage ist nur inwieweit das alles stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Jeah ... Hauptspiel 29€+ Session Pass 15€ ..... Bämmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Wo gibt es das Spiel denn für 29€? GS 9,99€ Aktion ... Altes Spiel (0€)+ neues "gebrauchte" Spiel (19€)+ 9,99€ Genau das gleiche mit dem Session Pass... GS Aktion... Neues "gebrauchte" Spiel (15€) = Session Pass für 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Bei mir identisch. Wollte erst den Season Pass nicht und da habe ich doch glatt noch ein älteres platiniertes Game im Schrank gefunden. ? Ich hab leider kein altes Spiel bei mir rumliegen zum abgeben, da kauf ich mir ein Spiel für 15€ bei Saturn und gib es dannach bei GS ab für den Session pass hey 5€ gespart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Easy-08 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Boar Überlebender+ ist ja mal richtig schwer am anfang, besonders bei der stelle mit den 4 Runner und einem Klicker im Gebäude... bin ich so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.