Requalivahanus Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Haha na ich hab wenigstens 11% nachm ersten Durchgang, auch weit weniger als ich eigentlich geleistet hab, aber naja... zumindest grad noch geschafft es zu beenden, bevor die Woche wieder losgeht. Denk mal ich werds jetzt gammeln lassen bis die ganzen Trophyprobleme behoben sind und mich erst dann an Survivor ranmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 funzt nur bei mir grad online nicht? krieg fehlermeldung "cannot connect to ticket server" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Heute sind Wartungsarbeiten. Ok, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.