KaeptnIglo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich die fehlenden Gespräche über Kapitelauswahl machen will, was muss ich dann für Speichereinstellungen wählen am Anfang der Kapitelwahl? Und wenn ich das Gespräch eingesammelt habe dann einfach zurück ins Hauptmenü oder wie? Und woher wisst ihr wo euch das Gespräch gefehlt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Wenn ich die fehlenden Gespräche über Kapitelauswahl machen will, was muss ich dann für Speichereinstellungen wählen am Anfang der Kapitelwahl? Und wenn ich das Gespräch eingesammelt habe dann einfach zurück ins Hauptmenü oder wie? Und woher wisst ihr wo euch das Gespräch gefehlt hat? Ich push nochmal meine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Nein. Spiel erstmal weiter, bis du zum nächsten Kontrollpunkt kommst. Sobald du dort angekommen bist, mach erstmal "Vom letzten Kontrollpunkt aus starten"(Steht nicht exakt so da, aber so ähnlich) und schau in der Statistik nach, ob das Gespräch wirklich gezählt wurde. Hab mal nicht drauf geachtet und das Spiel zu früh beendet, so gingen mir 2 Gespräche flöten.Entweder man hat es noch im Kopf, oder klappert die alle nochmal ab. Man kann leider nirgendwo nachschauen, wo einem noch ein Gespräch fehlt. Also meinst du "Ereignis neu starten" tipp ich mal wenn ich im nächsten Bereich bin!? Und wenn du die Kapitel aus dem Menü aus anwählst, wählst du dann nicht speichern aus, überschreibste deinem Spielstand oder legste einen neuen an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Das habe ich nicht überlesen, weiss es aber nicht weil ich alles fehlende in neuem Spiel+ suche. Kapitelwahl habe ich noch nie gemacht. Also kann ich die fehlenden Gespräche im neuen Spiel + holen? Ich hab iwie im Kopf das die Statistik dann die Gespräche aus dem ersten Run anzeigen. Aber ich nehm an ich führe zur Sicherheit nochmal alle, auch wenn ich dann nicht direkt in der Statistik sehe ob ich sie geführt habe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Ja, mit neuem Spiel+ kannst Du alles ergänzen. Mir fehlten noch Joel aufrüsten, Waffen aufrüsten, 1 Artefakt, 2 Anhänger, 1 Witz und 3 Gespräche. Um die Witze und Gespräche zu finden habe ich immer alle gemacht, auch wenn ich mir sicher war diese schon zu haben. Bei den Gesprächen immer vorher und nachher in der Statistik geschaut wieviel ich habe. Hat sich der Zähler nicht verändert, dann hatte ich das Gespräch schon. Ist der Zähler um 1 gestiegen, dann war das eins der fehlenden ... dann ganz vorsichtig zum nächsen Savepoint gespielt und nochmals kontrolliert.Inzwischen fehlt mir nur noch 1 Gespräch und eine Werkbank um die Waffen fertig aufzuleveln Super dann mach ich das so Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.