Eric87 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Wenn man ein Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat kann man den selben Schwierigkeitsgrad + spielen und man behält alles. Sicher? Ich habe gestern ein neues Spiel + angefangen ( Ebenfalls auf Schwer) Bei mir hat er bis auf die Pillen/Lernbücher GARNICHTS übernommen. Alle Waffen fehlen mir + ich darf alle Comic ect neu einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Kapitel 5? Wenn du mit Sam/Hanry unten in der Kanalisation bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 was bedeutet dieses '+' ? Neues Spiel +? @Topic Mal was anderes an die Leute mit Vorbesteller Boni zeug. Ich habe die Elli Edition und auch die ganzen Bonus Sachen eingelöst ( Z.B Alternative Sachen und MP zeug ala Elli maske oder so) Trotzdem habe ich die Sachen nicht bekommen. Geh ich im Menü auf "Heruntergeladende inhalte" prüfen sagt mir das Spiel das es keine gefunden hat. Weis jemand woran das liegt? Auch habe ich keine neuen Outfits im SP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mal eine Frage: Ich sammel gerade alle Comics ein. Mir fehlt 1 Comic und das liegt in Pittsburgh. Laut den Hilfevideos gibt es 3 Comics. Bei mir in der Kapitel auswahl steht: Comics 3/4 Hm? :emot-what: Wo soll Comic nr. 4 sein? Laut vielen Hilfe Videos gibt es nur 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mal eine Frage:Ich sammel gerade alle Comics ein. Mir fehlt 1 Comic und das liegt in Pittsburgh. Laut den Hilfevideos gibt es 3 Comics. Bei mir in der Kapitel auswahl steht: Comics 3/4 Hm? :emot-what: Wo soll Comic nr. 4 sein? Laut vielen Hilfe Videos gibt es nur 3? Ok Problem gefunden. Comic Nr4 war das Comic was Elli im Auto findet Wusste nicht das es dazuzählt. Aber was anderes: Und zwar die freiweilligen Gespräche > Kann ich die auch über die Kapitel auswahl holen oder muss ich dafür ein neues Spiel extra anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 naja auf Überlebender kann man nicht mehr durch Wände lauschen, die Qicktime Events sind weg und man findet viel weniger Ressourcen und Munition ... ist schon eine erhebliche Schwierigkeitssteigerung ...Naja mal sehen, jetzt hole ich zuerst alle Trophäen auf leicht bevor ich mit Überlebender anfange aha und was soll man drücken dann? Oo Die Lauch Fähigkeit ist eh beschiss. Die passt zu Batman aber nicht zu TLOU. Habe die einmal genutzt danach ausgeschaltet. Stört nur der Atmo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.