Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

-.- ich hatte mir ja nach dem AC3 Debakel vorgenommen mir keine neuen spiele mehr zum Release und zum Vollpreis zu kaufen. Hab mich dann jetzt nochmal dazu hinreisen lassen und siehe da schon bereue ich es wieder Hab jetzt auch den Save bug irre. Naja jetzt ist Naughty Dog auch untne durch, Schade eigentlich

Eine Runde Online ist quasie ein Tag. Also wenn du im Reallife mal nicht spielst geht's im spiel nicht weiter. Es bleibt alles so wie es war. Aber alls du die Hunter und Firefly Trophy haben willst musst eh ewig viele Runden Online Zocken und dadurch kommen deine Mitglieder von alleine und noch weitaus mehr.

Wo genau kann ich dir grad nicht sagen musst im Sammel thread gucken da ist n gutes Video. auf alle fälle sind das Rote Werckzeug kisten mit inalt wonach du schauen solltest. Kommt auch drauf an wieweit du schon bist, also ob du schon welche gefunden haben könntest.

https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/113132-fundorte-aller-sammelitems-gespraeche-tueren-werkzeuge-und-witze.html

der link zum thread

Hallo Community!

Kann mir einer sagen, woran ich genau erkenne, das ich im Überlebender+ spiele?

Laut 'Spiel laden' kann ich sehen, das dort 'Neues Spiel Plus' angezeigt wird.

Nur im Optionenmenü steht ledeglich Überlebender in Grün.

Ist dies so richtig?

Ich war mir auch nicht ganz sicher hab aber dann mal auf meine Pistole geschaut und gesehen das sie Voll geupgraded war und in der kapitelauswahl steht überall abgeschlossen Überlebender. Sollte also gefunzt haben.

Das erlebt man doch immer wieder, ich will jetzt keinem was unterstellen, aber es kommt oft genug vor, dass einige sich die Edi's kaufen, mehrfach, und dann, wenn die über Amazon direkt vergriffen sind, dann für 100€+ verticken, ist ja jetzt schon so, ein Angebot liegt bei 129€ inkl. Versand :facepalm:

Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum man sich sowas überhaupt zulegt. Für mich persönlich ist da nur Müll drinn den ich nicht Brauche und der iwo rumliegt. Und warum immer mehr über amazon gekauft wird versteh ich auch nicht. Da sind die Komplettlösungen schon lange weg und hier bei mir im Mediamrkt Kauft sie keiner:facepalm:

habe heute endlich die Story auf Schwer abgeschlossen, ich dachte die hört nie auf :D

17 Stunden habe ich gebraucht ... und das war echt kein Zuckerschlecken ... da gab es stellen an denen ich schon fast vorm aufgeben war und jetzt muss ich Überlebender nochmal durch und davor habe ich schon ein wenig bange ...

Die Gegner im Spiel sind viel zu doof programmiert, die hören einen sogar aus 3 KM Entfernung schon und dann sind auf einmal alle da ... man oh man wie das wohl auf Überlebender wird.

Bei manchen Stellen muss man sich einfach durch ballern, ich konnte gerade mal 30% des Games schleichen, den Rest musste ich mit ballern meistern ...

Echt übel das ganze ...

Hole jetzt auf Leicht alle Sammelobjekte nach, sind echt viele die ich vergessen habe :D

Sagt mal was ist den mit den Saves die im Spiel rumstehen? hatte davon einen öffnen können aber von den anderen nie ein Kombination gefunden ... gehören die Saves zu den Sammelobjekten?

Hab auch direkt auf schwer angefangen und fand es nicht ganz so schlimm wie du glaub ich. gab zwar paar stellen mit mehreren anläufen aber im ganzen gut machbar. Aber wie die Leute das mit schleichen hinbekommen weiß ich auch nicht. 2stellen konnt ich durchschleichen alle anderen musste ich iwie ausschalten. Und zu den Save´s gehöhren glaube ich nicht zu sammel sachen, aber musst nur bisschen umgucken die Kombinationen sind immer in dem Areal wo die Save´s stehen.

https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112823-safe-kombinationen.html

hat sich wer netter Weise die mühe gemacht zusammenzutragen. aber geht auch ziemlich leicht ohne wenn mann bissl guckt. Achja von Schwer auf Überlebender ist nicht grad n grosser unterschied, finde ich. Wird auch klappen

Sagt mal Leute gibt es denn irgendeinen Tipp wie man die Trophies "Fireflies" und "Hunter" des MP's ein wenig schneller bekommen kann?

Wenn man 83 Spiele braucht à 15 Minuten komme ich auf etwa 20 Stunden pro Trophäe. :S

sowas könntst du auch im MP Threat stellen.

Ja gibt es. Skippen. Nur finden viele das nicht so toll.

Du startest ne Runde und Verlässt sie gleich wieder Über Start und Spiel verlassen. Dadurch bekommst zwar hungrige und kranke aber kannst so Runden Überspringen. Machst 1-2 mal und Danach wieder schön Vorräte sammeln damit wieder Gesunde und neue Überlebende dazu kommen und das ganze wieder. So könntest due es so weit ich weiß mehr als Halbieren.

Du musst Neues Spiel fortsetzen klicken, dann bis zur QZ spielen, speichern und raus, und dann gehst du ins Kapitelmenü und wählst den Prolog nochmal aus, und dann nimmst du Überlebender, und dann bist du im Ü+, so funzt der Glitch.

Das war jetzt das letzte mal, im Ernst, das kann doch nicht so schwer sein die Beschreibung im Leitfaden zu lesen und zu verstehen, ich finde dass die Beschreibung logisch geschieben wurde.

Kann ich nur zustimmen!

Ich hab es zwar auch nicht ganz verstanden aber einfach mal ausprobiert, so gemacht wie es da steht. Es hat absolut einwandfrei funktioniert.

ist er doch!!!

Erst verstehen was man liest dann vlt was dazu schreiben. Ich weiß das er im Allgemeinen Thread ist! Und da es so ist sollte er das was er schrieb Spoilern, weil es nun mal was von der Story ist und manche das berrascht. Als ich an besagter stelle war, war ich ziemlich überrascht. Und wenn ich das vorher gelesen hätte fänd ich es schon mist das schon zu wissen.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:02

warum sollte ich das Spoilern? ich verrate doch nichts ...

Du verrätst schon alleine die Tatsache das man

mit Elli spielt.

was viele vlt garnicht wissen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...