The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Wie erledigen? Molotow? Knarre? Pfeile? Aber die folgen da nicht rein? Praktisch oO Und wie zum Henker hast du geschafft mich zu überholen, hast doch erst neulich mit Überlebender angefangen Alles was du hast, aber ich hab die einfach zusammen geschlagen Suchten was das Zeug hält :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Das ist natürlich am Sparsamsten... Dabei hab ich jeden Tag frei... Muss wieder aufholen. Tja, bei der Wirtschaftskrise kann sich eben nicht jeder leisten seine ganzen Kugeln zu verballern Viel Glück an der stelle ubrigens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 https://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=36934Sehr interessant. Spielt Joel sich da selbst!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Jou, hab das Spiel grad auf schwer abgeschlossen, zum glück kam die 3 trophys fürs beenden von "schwer,normal,leicht" aber jz meine frage, wie würdert ihr weiter zocken ?Leicht + um alles einzusammeln? Dann überlebender & zum abschluss überlebender + ? Ja genau so, hab's auch so gemacht. Kannst die eingesammelten Sachen auch direkt in ein Überlebender + Spiel mitnehmen mit einem glitch, mehr dazu im Leitfaden ganz oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.