The_Assassin Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hey warum zum Teufel kann ich eigentlich den 30-Tage PS+ Gutschein Code nicht aktivieren? Steht die ganze zeit der's falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Was ist das denn bitte für ein Müll? Wer kommt denn auf so einen Schwachsinn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hey ändert sich die Optik der Waffen eigentlich nie? Also bleibt die Pistole das ganze Spiel über gleich? Gibt's da Kein Upgrade oder so was in der Art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ähm... Kann mir jemand sagen wieso ich alle trainingsbücher, aber keine Trophäe habe???!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 wie wärs denn mit nen Bug? Na Geil!!!! :banghead: Genau das selbe vor 2 Minuten mit den Comics! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Okay, ich weiß woran es liegen könnte. Ich habe das Spiel abgeschlossen und mir fehlen 3 Comics und 2 Trainingsbücher, einmal in Kapitel 9, 10 und 11. Ich habe über die Kaüitelauswahl jede eingesammelt, auf den nächsten Checkpoint gewartet (damit der Fortschritt gespeichert wird) und bin in's Hauptmenü zurück um den nächsten Fehlenden Gegenstand im jeweiligen Kapitel einzusammeln. Hatte laut Statistik 12 Trainingsbücher und 13 Comics aber nicht im Rucksack, sondern nur so viele, wie ich beim ersten Durchspielen an der jeweiligen Stelle hatte. Das heißt, man muss das Kapitel bei dem etwas fehlt, neu starten, den Gegenstand einsammeln und ab dem Punkt dann das Spiel weiterspielen. Ich nutze meinen Fall zur Veranschaulichung: Ich muss nun Kapitel 9 laden, und ab da alles fehlende in den weiteren Kapiteln auch einsammeln, bis man die trophäenrelevante Anzahl, bzw. alle gefunden hat. Für mich nicht so tragisch da ich bis zum 9. Kapitel alles habe, aber ich habe mit jedem Mitleid dem nichts fehlt außer im 2. Kapitel oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Oje. ^^ Wenn das stimmt kann ich mir die Fireflies Anhäner schon vergessen, da hab ich im Kapitel 1 übersehen. Egal, ein Spieldurchgang muss ich eh noch machen. Gilt das für die Türen dasselbe? Jep, gehört ja auch zu Sammelzeug ... Ich Hab Ahnung was das soll, ist aber so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Hab jetzt alle Firefly Abzeichen gesammelt, und auch das Ingame Abzeichen dafür bekommen, aber keine Trophy.Das Video im Leitfaden, alle Artefakte, im Video sinds 8. Bei mir Ingame steht 12. Mir fehlt nur noch ein Artefakt. Video ist nicht vollständig. Bei mir das selbe,habe gerade die Alles im Griff und die für die Trainingbücher nicht bekommen.... Guckt ihr hier! https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112228-allgemeiner-thread-zu-the-last-of-us-112.html#post5089554 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich werde genau 4 Durchgänge machen, so empfehle ich es auch jedem der auf Nummer sicher gehen will. Folgende Taktik 1. Mal auf leicht: das Spiel einfach genießen und durchspielen 2. mal auf leicht +: alle sammelgegenstände sowie alle nicht schwierigkeitsabhängige Trophäen holen 3. mal auf Überlebender: speedrun für Trophy 4. mal auf Überlebender +: speedrun für trophy Dann der Mp Ist schon fast ne Roadmap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann kommst du nie in den vollen Genuss des Spiels, da auf leicht jegliche beklämmende Atmosphäre fehlt und ganz klar die "Angst vorm Sterben" und in den hohen Schwieirigkeitsstufen, wo das extrem gegeben ist, rennst du nur durch, da du weisst wies läuft.Würde nicht leicht nehmen, sondern normal ... das ist schaffbar genug und noch etwas besser als einfach auf leicht durchzumaschieren... Im Grunde spazierst du auf leicht durch 2x und dan 2x rennst du durch auf Überlebender... das Spielfeeling kommt auf jedenfall zu kurz^^ Joa.. Auf normal geht's auch nur kein Stress. Beklemmende Gefühle kommen bei mir sowieso nie auf, bin dafür viel zu hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wenn du dann von Leicht auf Überlebender umsteigst, dann wirst du dich echt wundern, wo alle Materialen und Ressourcen abgeblieben sind Ich meine- Ich fand den Unterschied bei Normal und Überlebender schon heftig. Ja ne, die sind dann ja gar nicht so wichtig. Hauptsache durchspielen ist da ja gefragt dann und das werde ich schon irgendwie hinkriegen .... Hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nicht wichtig? Es ist schon ein Unterschied ob du 10 Materialen für Heilung übrig hast oder 0 Jaa, da könntest du recht haben ach .. Wird schon klappen ich zock ja nich erst seit gestern und falls ich verkacke bist du der erste der es erfährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube, bei mir geht es langsam aufs Ende zu. Ich will nicht, neeeein Was mir aber auffällt: Bei allen Spielen läuft meine PS3 recht leise, aber sobald ich LoU anschmeiße, fühl ich mich wie auf einem Flugzeug-Landeplatz. Gehts da noch wem so? Jep, etwas lauter aber jetzt nicht so krass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 die erste, die* Ich nehm dich beim Wort!! Ihr Frauen hier im Forum macht es einem aber auch verdammt schwer! Woher zur Hölle soll ich denn wissen das du kein Kerl bist? dann eben die Erste @Haptism: ich glaube das Ende wird dich sowas von umhauen Freu dich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe jetzt auch ne Frage dazu, da ich gerade das Spiel im normalen Moduis durchgespielt habe. Im Hauptmenü habe ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Überlebender gestellt. Wenn ich nun die Option "Neues Spiel Plus Fortsetzen" auswähle, welchen Schwierigkeitsgrad habe ich dann im Ingame? Überlebender oder Normal? Drück doch einfach drauf und Schau was für Optionen du zur Wahl hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Um den Leitfaden nicht zu stören/vollzuspammen, verlagere ich die Unterhaltung mal hierhin : )Selbstverständlich hab ich kein Backup! ٩(๑`н´๑)۶ Die Smilies sind eigentlich eher Emoji und perfekt um Gemütszustände zu verdeutlichen... Zum Thema: Wenn ND das mit den Trophäen irgendwie fixed, ist die Wahrscheinlichkeit dann eher gering oder eher groß, dass man die dann nachträglich noch alle bekommt und nicht neu sammeln muss? Pahahahahahaha die Dinger sind wirklich genial Hmm.. Du könntest höchstens versuche. Den Speicherstand + das Profil zu löschen und nochmal komplett neu anfangen, ansonsten kannst du das vergessen. Hatte das selbe Problem aber zum Glück mache ich mir immer Sicherheitshalber regelmäßige Backups, womit ich kaum etwas nachholen müsste, und trotzdem die Trophäen einsacken konnte Fazit: in Zukunft immer die SAVES auf nen USB packen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kriegt euch ein Mädels, zurück zu TLoU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hat jemand ne Ahnung ob man im Neuen Spiel+ noch die Werkzeugkästen findet oder werden die aus dem vorherigen Spiel so abgespeichert? Wollte meine ganzen Waffen jetzt noch aufleveln hatte aber einen vergessen der mit somit fehlt. Bin jetzt bei der Uni und ich weiss das am Busdepot noch einer kommt, alle anderen waren leer... hmm ^^ Die werden übernommen & die fehlenden kannst du auch noch einsammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 :biggrin5:Also ich kann folgendes berichten:Habe das Spiel auf leicht durchgespielt und dabei ein Artefakt und 1 Tür vergessen. Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich ingame den Erfolg von Ellis Witzen als abgeschlossen angezeigt bekommen habe, die Trophäe jedoch nicht bekam. Nach Beendigung des Spieldurchganges kam die Trophäe leicht und während des Spieldurchganges kamen die 3 Sammeltrophäen welche ich abgeschlossen habe und die Trophäe für die man alles herstellen muss. Danach habe ich über die Kapitelauswahl die eine fehlende Tür gemacht und die Trophäe kam Weiters dann ebenfalls über die Kapitelauswahl das fehlende Artefakt geholt und wieder machte es 2x bling (für alle Artefakte und Plünderer) Nun hab ich mir gedacht ich probier das auch mit den Witzen nochmal. Also rein in das Kapitel mit den ersten 4 Witzen und los gings... die Trophäe kam komischerweise gleich nach dem ersten Witz:biggrin5: Was ich damit sagen will, ist folgendes: Man kann anscheinend alles problemlos über die Kapitelauswahl nachholen:smile:. Bei den Witzen war es so, dass ich im ersten Run zwischen Witz eins und Witz 2 gestorben bin. Kann natürlich Zufall sein aber vielleicht ist die Trophäenbeschreibung gar nicht witzig sondern ernst gemeint: Überlebe alle Witze von Elli . Es reicht anscheinend Ingame die Witze zu hören, aber für die Trophäe darf man nicht sterben dazwischen. Wie gesagt ist das aber nur eine Vermutung. So nun zu meiner Frage: Kann man die Schwierigkeit Überlebender in der Kapitelauswahl erspielen, denn dann hätte man die Upgrades, die man in den Kapiteln auf leicht bis dahin erspielt hat nämlich auch in Überlebender. Habe es mal mit dem Epilog versucht und dann stand in diesem Kapitel Abgeschlossen in Überlebender. Ist nur die Frage ob man über die Kapitelauswahl auch die Trophäe bekommt..... Nein, musst ganz neues Spiel machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ja, ist bei mir auch unterschiedlich... Manchmal eine Ewigkeit bei 99,XX% und dann hatte ich einmal gar keine. oOBin jetzt inzwischen im Untergrund, Kapitel 7... Mit Sam alleine. Hab' echt wenig Munitionen und nur noch genügend Materialen um entweder eine Medi Kit (hab aber volle Heilung im Moment!) oder ein Molotowcocktail zu basteln. Was ist ratsamer? Der Gebiet ist ja voll von Clickers und Stalkers D: Habt ihr auch ein Rat wie ich am Besten vorgehen sollte? (Schleichen, offenen Angriff, etc?) Auf Normal bin ich da knapp durchgekommen, nachdem mich fast alles aufeinmal angegriffen hat, lol, auf Überlebender will ich das nicht wirklich riskieren. Was anderes als Angreifen geht meiner Erfahrung nach gar nich. Bin auf Überlebender auch schon dort vorbei und die haben mich entdeckt Erledige am besten einen nach dem anderen indem du immer wieder zurück an die bezäunte Tür rennst, weil die folgen einem irgendwie nicht da rein... Außer die 2 oder 3 Clicker die da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.