Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Hi Leute... Fang heut meinen 2.Durchgang an und möchte dabei alle Sammelsachen machen. Bin beim Spielen normal immer on. Es wurde aber schon oft geschrieben, das man offline zocken sollte um die Trophäen zu erhalten. Kann mir das jemand bestätigen!? Will nur auf Nummer sicher gehen. Gruß Sino

- Werbung nur für Gäste -

Was mich betrifft: Ich bin auch grad im 2. (plus) Durchgang, um meine Sammelsachen zu vervollständigen. Ich hab immer online gespielt, und alle Trophäen erhalten, auch jetzt beim 2. Run. Was aber wirklich wichtig ist, ist nach jedem Gespräch in der Statistik zu kontrollieren, ob es dazugezählt hat (was scheinbar nicht immer der Fall ist). Und nach erreichen eines neuen Savepoints kontrolliere ich das gleich nochmals, sicher ist sicher :biggrin5:

Alles klar...Dank dir für die schnelle Antwort! Dann bleib ich mal on und kontrollier, so wie du geschrieben hast, nach jedem Savepoint ob die Sachen gezählt wurden! Klappt es nicht....kriegste ärger:biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...