Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Kann man irgendwo nachschauen, in welchen Kapitel man ne Tür vergessen hat? Mir fehlen noch 2 Türen, weiß jetzt aber nicht, welche bzw. in welchem Kapitel diese sein sollen.

leider kann man das nicht :/

ich hab hab auch erst vor kurz die witze trophy nicht bekommen, aber ich glaub das warn bug.

naya ich machs in meinem 3.&letzten run auf überlebender+

Hey, ich bin grad an meinem sammelrun. Nun hab ich in kap9 2 Artefakte vergessen, obwohl ich mir 100% sicher bin das ich alles laut dem Video im Leitfaden eingesammelt habe, kannst sein, das es an dem rumdrehen der Artefakte zu Beginn das Kapitel liegt ? Wenn ja kann ich diese nach Beendigung der Story nachholen, oder soll ich das Kapitel lieber neu starten ?

Entweder per Kapitelauswahl ab Kapitel 9 weiter Zocken bis zum Schluss, oder nach der Story einfach das Kapitel nochmal machen.;)

dann mach ich kapitelauswahl, brauch eh noch paar pillen zum upgraden,

wenn ich die trophy für die artefakte nicht bekommen sollte, ich hab immer zwischen saves nach den kapitel gemacht, kann müsst ich ab kap9 neu machen.

so schwer+ seit gestern durch, jetzt fehlen mir noch 2 artekfakte in kap9, paar pillen & paar teile, hab aber kb 3x auf schwer druchzuspielen, ist es möglich iwie auf leicht zuspielen, ohne das ich alles von neu upgraden muss ? evtl auf schwer starten dann in game auf leicht runterstellen ?

Entweder ein neues Spiel auf auf Leicht plus. Oder über die Kapitelauswahl. Jedoch wenn du upgraden mußt und nicht nur sammeln, dann ist die Kapitelauswahl schlecht. Das Game speichert immer den letzten Zugriffspunkt. Wenn du also jetzt über Kapitelauswahl Level 5 wählst, upgradest, dann Kapitel 3 zB., werden die Upgrades nicht übernommen. Sammelitems werden jedoch übernommen. Wenn Dir noch mehrere Dinge fehlen, spiele es einfach auf Einfach oder Normal plus nochmal.

Und wenn Du eh noch Überlebender spielen mußt/ willst, kannst du doch dort alles machen.

kann ich komischer weise nit auswählen, bei mir steht nur "neues spiel"

Hast Du im laufenden Spiel mal die Schwierigkeit verändert? Wenn ja und man beendet das Game, wird scheinbar die Kaiptelauswahl nicht angezeigt. Dies ist kein Fehler, sondern scheinbar ja so gewollt.

Wenn nicht, dann ist dies komisch. Nach einem komplett beendeten Spiel sollte die Kapitelauswahl im Hauptmenü auftauchen.

nope, hab schwierigkeits nie geändert ;), desswegen find ichs ja komisch.

so jz hab ich alle sammeltrophys.

jz fehlen mir 75pillen vor alle upgrades, muss nur desswegen noch einen komplett run machen ? wenn ja, muss ich wieder auf schwer ? :o

das ganze verwirrt mich übelst.. -.-

da behält man seinen ganzen upgrades da wieder nicht omg -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...