Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

heyho leute, ich hab mal ne frage an alle die schon durch sind

bin grad auf den"Auf Gehts, Big Horns" da wo mann mit dem Pferd reitet, und auf dem großen platz ist da wo das tor zu ist, und aufgefordet wird einen andern eigang zu finden.. ich bin seit 20min da am rumreiten, aber finde nicht dahin wo ich hin muss -.-

Das kommt da mehrmals vor, aber ich vermute, dass du das meinst, wo der Generator auf die andere Seite führt? Da ist direkt, zwei drei Schritte vor dem Tor, ein Loch in der Wand. Wenn du dich duckst, dann kommst du dadurch :)

ich glaube einen weiter, hab 2 generatoren schon überwunden.

Richtig plus 30 bis 50 Std online jenachdem wie gut du bist und wieviel Glück du hast ich bin gester in Woche 12 Tag 7 gestorben also 83 Games umsonst

Gruß predator

das ist mal mehr als bitter, am letzten tag abzuschmieren :o

Die erste erliche platin hat ja Hakoom, er hatte gepostet das er 40h für MP gebraucht hat.

what the fuck???

ich hab mir die onlne trophies noch garnicht angesehen, dachte die wären vernachlässigbar (uncharted style :D)

du musst 2x bis woche 12 tag 7 abschließen

woche 1 tag 1 - woche 12 tag 7 = 84spiele das 2x = 168MP runden pro runde ca 10min wenns gut geht. kommt schon was an zeit zsm.

das klingt schon recht heftig, aber im LF haben die ja beschrieben das wenn verbindungsfehler auftauchen das dieses Match denn nicht gewertet wird, muss man denn jeden tag online spielen? oder wie leuft das ganze?

du kannst online spielen, wann und wo die willst ;)

man sollte mal doch erstmal alles aufwerten um es dann einfach auf überlebender & überlebender + zu haben, oder?

kann jmd ml ne kurz fassung von der anleitung machen ? :D checks nur so weit, das ich ein Neues Spiel + auf beliebigen schwiegleitskreit abschließen muss :D:o gott bin iwie grad zu dumm das zu verstehn :D

Habe mir grad mal die Platins auf Psnprofiles durchgelesen.

Die 22 Platins stehen alle mit grad mal 1 Woche da.

Das ist doch unmöglich?

Hat wirklich noch keiner die Platin ehrlich erspielt?

Wenn man nicht grad 24 Stunden am Tag zockt^^

Hakoom hab die platin erlich erspielt, er hatt auch nur 3-4h schlaf am tag, hatte er ihn Facebook gepostet.

Wie schaffen es denn einige alle Waffen und Zusätze in "NUR" 2 Spieldurchläufen komplett auzubessern bzw. upzugraden?

Schafft man das denn in 2 Durchläufen?

Gibt es denn igrendwo Listen, wo Schrott oder Tabletten rumliegen?

Ich habe zu wenig gesammelt und muss nochmal anfangen. :dozey:

ich denk mal das ist purer zufall ist wo was rumliegt.

aber hinter türen die man mit dem messer ausmachen musst, liegt meisens viel rum.

Wollt mal wissen ob einer hier das Lösungsbuch zu dem Spiel besitzt und mir sagen könnte ob dort ebenfalls alles genau erklärt wird (zwecks Sammelobjekte, Fundort, Trophäen etc.) ?

Stimmt es das man auf Überlebender die Lauschmodus Fähigkeit nicht aufrüsten kann da das ja sowieso gesperrt ist ? Somit bräuchte ich dann noch ein Durchgang nur dafür :mad1:

jo ist es, der lauschmodus ist im überlebender-modus deaktiviert & kann smot nicht aufgewertet werden

wenn ich das spiel starte kommt blackscreen & ich komm auch nicht mehr ins psn menü, das heist ich muss den ausmachknopf an der ps3 betätigen damit ich sie überhaupt ausbekomm, weis jmd was das ist ? andere spiele funkonieren tadenlols -.-

funkoniert wieder, CD war einfach sehr verschmutz, konnt nicht klappen :D

kannst es sein, das man viel mehr "teile" als "pillen" findeet?

bin jz 2.run kap5, habe 710teile & nur 110pillen -.-

& noch eine frage. ich hab gehört/gelese, das man garnicht alle voll aufwerten muss an joel's fähigkeiten, was is da dran? bzw was muss voll aufgewertet werden was nicht ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...