deHeru Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ich freu mich richtig auf das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich will mir entweder die ellie oder die joel version vorbestellen, aber was ich überhaupt der unterschied, ich seh keinen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 meine joel edtion, wurde bei www.gameware.at laut der der seite Um 17:19 versand *-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Genau dem schließ ich mich an...Gerade den Prolog gezockt und amende kamen mir fast die Tränen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 sowass nimmt denjenigen die noch nicht angefangen haben, bisschen die spannung raus, ich schließe daraus, das iwas schlimmes oder trauriges passiert. spoilert doch -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Da kannst du überhaupt nichts drauß schließen, denn seit wann heißt es das einem nur Tränen kommen können wenn was schlimmes oder trauriges passiert ? Du stellst dich vl. an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Bin ja anscheind nicht der einzigste der es so sieht Naya trz bitte ich will nix wissen über was in soielverlauf passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 zum glück kann man auf "schwer anfangen also nur 3 durchgänge ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 was eig mitder Trophy mit dem 40clan gemeint ? muss man einfach nur in einem 40clan sein oder musst das der eigene clan sein der 40mann hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 alter ich glaub ich hab mich fest gespielt -.- unzwar bin ich da im kaufhaus oder was auch immer das ist. da sind aujedenfall sau viele infizierte oder was auch immer das sind, wenn die mich beißen bin ich direkt tot -.- naya, bin da am ende, wo der eine vor dem ausgang gammelt. un er hat mich gesehn, und jz bin ich schon 33 mal verreckt -.- und von hinten kommen alle weil ich auf den ballern muss -.- jmd tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 da war ich auch eben, du must hinten am Tor nach oben schaun (hochklettern) und den infizierten am besten mit nen Messer killen ich hab mich einfach vorbei geschlichen, dann war er iwann weg, und konnte enstoannt die leiter hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Tipp: Schleichen! Das sind alles Klicker - die können dich nicht sehn!Wenn du vor dem am Ausgang stehst, Schleich in die rechte Ecke und wirf einen Stein/Flasche in die entgegengesetzte Richtung - schon hast du freie Bahn. Man muss nicht einmal schießen. hab ich schon selbst bemerkt. gott das spiel fesselt einen :drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 wo kann man eigentlch nachsehen bei wieviel prozent man ist start > Spiel Speichern > eins runter, paar sekunden warten, dann kannst du' sehn ich bin zb bei 40% & 5stunden 31min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 die ladezeit im MP sind ja mal abnormal.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ok ich kann das Spiel überhaupt nicht mehr zocken denn nach 2-3 Min steht schon dieses Automatische Speichern da und das wars dann -.- Darf ich wohl auf ein Patch warten ... bug-opfer, 1x von neu bitte, es seidenn du hast + ich spiel desswegen vorerst mal MP. kb meine 75% zu verlieren, war harte abreit auf schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Nix 1x von neu... Einfach aufn Patch warten..Könnte therotisch weiter zocken aber hab kb manuell alle 2 min zu saven -.- aber heute kam doch erst ein patch ? hab eben 1.01 geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 im MP verlier ich oft die verb zum host, gehts irgendwem genauso, und hat mögliche tipps das das nicht mehr passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 gibts mitlerweile ein patch für den speicher-bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 is das mit dem speicherbug jz weg ? will endlich story weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Wie wäre es du spielst einfach weiter so wie alle anderen hier, oder hast du seit dem Patch gehört das jemand probs hat?? aso dachte nach 1.01 kamen die probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein, das heißt es nicht wirklich So 70-80 Stunden wirst du brauchen Die Anzahl sagt null darüber aus wie lange sowas dauert. ich tipp mal locker über 100stunden, 5 durchgange in singleplayer sind schon 75h. 15h pro durchgang. dann noch 2x online woche 12. das zieht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Du musst nur 3x durchspielen und dann passt meine Stundenzahl ja also ich hab auf schwer gespielt, un keine trophy für leicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.