Vegetto300 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Aus dem Store wird etwas heruntergeladen und installiert, was verdächtig wenigen 132MB entspricht. Nun hab ich die Demo unter meinen digitalen Inhalten gestartet und werde von einem Ladebildschirm (siehe Anhang) begrüßt, der jetzt noch mindestens eine dreiviertel Stunde vor sich hin laden wird... Und ja, die Demo ist an die Disk von Ascension gebunden, da man den Vorgang über das Hauptmenü startet. =) Also ich konnte die Demo in XMB starten also nix mit GoW Ascension verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich denk mal schon das es ein Co-op Modus geben wird. Uncharted nach es doch vorgemacht und Naughty dog wäre schön dumm wenn sie es nicht machen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Kannst du mir mal sagen wo du diese Information her hast es wurde irgendwo gesagt des es nur diese zwei Spielmodi geben wird zum Release. Sogar Seites Naughty Dog wurde noch nix bestätigt. Ich warte mal auf die E3 ab da wird bestimmt noch was für den Multiplayer gezeigt. Was ich gesehen habe war schon OK die Fähigkeiten waren interessant aber mehr auch nicht. Mal schau wenn ich das erst mal gezockt haben wie dann meine Meinung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Geil gleich 10 Sprachauswahl Das mit den 10 Zeichen hat nix mit den Sprachauswahl zu tun Also zu Sprachausgabe stehen gleich 9 Sprachen zur Auswahl. Englisch Französich Italiano Deutsch Espanol Portugues Pycckonn Polskio Bei Untertitel und Text da haben wir gleich 16 Sprachen zu Auswahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Sie sollen mal ne Scheibe von EA abschneiden. Sie haben auf die Proteste gehört, sind mit der Zeit gegangen und haben ihre season passes abgeschaffen Ich glaub das hast du was falsch verstanden, sie habe nicht die Season Pass abgeschafft sondern den ONLINE PASS Season Pass und ONLINE Pass sind verschieden Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Danke für die Aufklärung! War mir in der Tat nicht bewußt, dass es sich um zwei verschiedene Produkte handelt. Liegt wohl daran, dass ich noch nie einen Season Pass kaufen musste .Kein Probleme dafür sind wird doch eine Community die sich gegenseitig helfen Bei mir sieh es ein wenig anderes aus. ich bin jetzt schon bei meinen 5 oder 6 Season Pass und man spart wirklich Geld das habe ich schon bemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 -Überlebe die Firefly-Reise -Überlebe die Hunter-Reise Ich denk mal das sind auch Multiplayer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 So toll das Spiel auch ist. 8 mal werde ich es nicht durchspielenDas stimmt nicht ganz man muss es eigentlich nur 3 mal durchspielen einmal in den ersten Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal oder schwer) schon bekommt man Überlebender freischalten dann einfach überlebender beenden und da wieder überlebender + beenden schon hat man Alle Schwierigkeitsgrade Trophäe erhalten Und wenn man diese missen Bug hat das man nur die trophäe bekommt wo man Durchgespielt hat einfach noch mal auf Epilog und nach den Abspannt kommen die andere Trophäe geflogen Was ich auch sagen muss die Deutsch Lokalisierung ist einfach großartige auf Deutsch kann ich jeden nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Nein. Werde beim nächsten Durchlauf mal darauf achten. Hast du ein Bild?bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hat sich eigentlich ansonsten mal jemand direkt am Anfang die Wand angeschaut? Man kann es nicht so gut erkennen' date=' wenn man es sich nur so ansieht, aber spätestens, wenn man einmal das Telefon untersucht, sieht man ganz deutlich ein Foto von Drake zusammen mit Joel und seiner Tochter [/quote']Ich glaub du wechselt Drake mit Joel Bruder Timmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 WOW auf Überlebender macht es ja noch mehr Spaß als auf Normal. Klar stirb man da mehr, aber da kommt wirklich das gefühlt man ich brauch wirklich Hilfe zum Glück hat man Ellie auf seine Seite :'> So jetzt nur noch Überlebender + da habe ich erst mal alle Schwierigkeitsgrad Trophäe geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Man jetzt habe ich zum 4 Mal das Spiel durchgespielt und immer bekomme ich nicht alle Teile zusammen jetzt fehlen mir 435 Teile damit ich alle Level 5 Besserung kann. Ist das normal ??? Alle andere Trophäe habe ich ganz leicht bekommen nur die will einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Na ja - in einem Durchlauf geht es nicht; wenn Du also 4x immer von vorne angefangen hast, dann klappt das in der Tat nicht - ein Plus Spiel braucht es schon dafür... Ich habe mein Fehler gefunden. jetzt brauch ich nur noch 435 Teile ein sammeln und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 [url] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Naja, es hätte ja auch das letzte Gespräch sein können, das mir fehlt. Kann man ja nicht erkennen, welches fehlt, oder?Nein leider nicht du musst alle Gespräche in einen Durchgang machen sonst bekommst du die Trophäe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.