Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Aus dem Store wird etwas heruntergeladen und installiert, was verdächtig wenigen 132MB entspricht. Nun hab ich die Demo unter meinen digitalen Inhalten gestartet und werde von einem Ladebildschirm (siehe Anhang) begrüßt, der jetzt noch mindestens eine dreiviertel Stunde vor sich hin laden wird...

Und ja, die Demo ist an die Disk von Ascension gebunden, da man den Vorgang über das Hauptmenü startet. =)

Also ich konnte die Demo in XMB starten also nix mit GoW Ascension verbunden ;)

Kannst du mir mal sagen wo du diese Information her hast es wurde irgendwo gesagt des es nur diese zwei Spielmodi geben wird zum Release. Sogar Seites Naughty Dog wurde noch nix bestätigt. Ich warte mal auf die E3 ab da wird bestimmt noch was für den Multiplayer gezeigt. Was ich gesehen habe war schon OK die Fähigkeiten waren interessant aber mehr auch nicht. Mal schau wenn ich das erst mal gezockt haben wie dann meine Meinung ist.

Geil gleich 10 Sprachauswahl

Das mit den 10 Zeichen hat nix mit den Sprachauswahl zu tun :D

Also zu Sprachausgabe stehen gleich 9 Sprachen zur Auswahl.

• Englisch
  • Französich
  • Italiano
  • Deutsch
  • Espanol
  • Portugues
  • Pycckonn
  • Polskio

Bei Untertitel und Text da haben wir gleich 16 Sprachen zu Auswahl ;)

Sie sollen mal ne Scheibe von EA abschneiden. Sie haben auf die Proteste gehört, sind mit der Zeit gegangen und haben ihre season passes abgeschaffen :smile:
Ich glaub das hast du was falsch verstanden, sie habe nicht die Season Pass abgeschafft sondern den ONLINE PASS

Season Pass und ONLINE Pass sind verschieden Sachen. :)

Danke für die Aufklärung! War mir in der Tat nicht bewußt, dass es sich um zwei verschiedene Produkte handelt. Liegt wohl daran, dass ich noch nie einen Season Pass kaufen musste :smile:.
Kein Probleme dafür sind wird doch eine Community die sich gegenseitig helfen :)

Bei mir sieh es ein wenig anderes aus. ich bin jetzt schon bei meinen 5 oder 6 Season Pass und man spart wirklich Geld das habe ich schon bemerkt. :drool5:

So toll das Spiel auch ist. 8 mal werde ich es nicht durchspielen
Das stimmt nicht ganz man muss es eigentlich nur 3 mal durchspielen einmal in den ersten Schwierigkeitsgrade (Leicht, Normal oder schwer) schon bekommt man Überlebender freischalten dann einfach überlebender beenden und da wieder überlebender + beenden schon hat man Alle Schwierigkeitsgrade Trophäe erhalten :)

Und wenn man diese missen Bug hat das man nur die trophäe bekommt wo man Durchgespielt hat einfach noch mal auf Epilog und nach den Abspannt kommen die andere Trophäe geflogen ;)

Was ich auch sagen muss die Deutsch Lokalisierung ist einfach großartige auf Deutsch kann ich jeden nur empfehlen ;)

Hat sich eigentlich ansonsten mal jemand direkt am Anfang die Wand angeschaut? Man kann es nicht so gut erkennen' date=' wenn man es sich nur so ansieht, aber spätestens, wenn man einmal das Telefon untersucht, sieht man ganz deutlich ein Foto von Drake zusammen mit Joel und seiner Tochter :d:[/quote']Ich glaub du wechselt Drake mit Joel Bruder Timmy :D

WOW auf Überlebender macht es ja noch mehr Spaß als auf Normal. Klar stirb man da mehr, aber da kommt wirklich das gefühlt man ich brauch wirklich Hilfe zum Glück hat man Ellie auf seine Seite :xd::'>

So jetzt nur noch Überlebender + da habe ich erst mal alle Schwierigkeitsgrad Trophäe geholt :J:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...