Robbery Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Es gibt ja Probleme mit den Sammelitems. Spiele grade auf Überlebender und habe eins vergessen und nun möchte ich wissen wenn ich Überlebender Plus spiele ob ich nur noch das sammeln muss oder noch mal alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbery Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nur das eine. Dein Fortschritt ist in den Kapiteln gespeichert. Du könntest auch vorm plus Spiel in das Kapitel gehen und es holen. Ja was ich gelesen habe hier im Forum geht es nicht, denn so muss man von da an wo es fehlt bis dahin zocken wo man ist. Oder geht es doch ? Und was ist den bei Plus, ist es denn auch so das ich wieder alles sammeln muss oder nur das eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.