itz_duy Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 funktioniert das hier auch bei der remastered version ? "...einem Glitch, durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann" ich spiele es jetzt zum 3. mal (2x nomal + normal+ auf ps3 und jetzt wieder auf normal auf der ps4) würde gerne nachdem ich normal wieder durch habe, auf überleben+ spielen. das spielt macht echt immer noch laune. ich versuche jetzt schon bei normal so viel zu sammeln wie möglich, damit ich die noch bei überleben+ habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 @jho_de: vielen dank. dann mache ich es laut anleitung. yeahh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Kann mir bitte jmd auf die Sprünge helfen? (betrifft die remastered version) Ich hab mir die Anleitung durch gelesen aber noch nicht ganz verstanden. Hab das Spiel jetzt auf normal durch, jetzt möchte ich auf überlender+ durchspielt die anderen Trophäen zu bekommen. Muss ich auf neues Spiel plus fortsetzen -> Schwierigkeit normal wählen - > Prolog durchspielen - > dann neues spielstand speichern - > dann Kapitel Heimatstadt wählen - > dann überlebender als Schwierigkeit anwählen? Sind weniger Sachen zum basteln da oder überhaupt weniger Sachen wie zB. Upgrades? Mir sind auf jeden Fall weniger Steine und Flaschen aufgefallen. Freue mich auf Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 8. August 2014 Teilen Geschrieben 8. August 2014 Also habe ich es richtig verstanden? Kann ich aber jetzt auf neues Spiel + normal fortsetzen und danach den Glitch benutzen damit ich mehr Sachen habe? Mir macht es nicht aus nochmal zu spielen, weil das Spiel einfach fesselt. Muss ich was beim speichern achten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 danke für eure antworten. würde es aber denn funktionieren wenn ich jetzt nochmal auf neues spiel plus auf normal durchspiele und danach den überlebender glitch durchführe um alle upgrades noch zu erhalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.