Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

funktioniert das hier auch bei der remastered version ? "...einem Glitch, durch den man sich einen Durchgang auf "Überlebender" sparen kann"

ich spiele es jetzt zum 3. mal (2x nomal + normal+ auf ps3 und jetzt wieder auf normal auf der ps4)

würde gerne nachdem ich normal wieder durch habe, auf überleben+ spielen. das spielt macht echt immer noch laune. ich versuche jetzt schon bei normal so viel zu sammeln wie möglich, damit ich die noch bei überleben+ habe.

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir bitte jmd auf die Sprünge helfen? (betrifft die remastered version)

Ich hab mir die Anleitung durch gelesen aber noch nicht ganz verstanden.

Hab das Spiel jetzt auf normal durch, jetzt möchte ich auf überlender+ durchspielt die anderen Trophäen zu bekommen.

Muss ich auf neues Spiel plus fortsetzen -> Schwierigkeit normal wählen - > Prolog durchspielen - > dann neues spielstand speichern - > dann Kapitel Heimatstadt wählen - > dann überlebender als Schwierigkeit anwählen?

Sind weniger Sachen zum basteln da oder überhaupt weniger Sachen wie zB. Upgrades? Mir sind auf jeden Fall weniger Steine und Flaschen aufgefallen.

Freue mich auf Antworten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...