Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sieht toll aus...freu mich schon....

mein englisch ist eingerostet welcher Modus wurd bestätigt...gibts nur 2?

Jup gibt (vorerst) nur 2 modi: supply raid (=Team Deathmatch, das war das im video) und survival(=Elimination)

Geschrieben

2 neue gameplay videos, aber SPOILER-WARNING: Man sieht einige cutscenes, neue Charaktere, viele verschiedene settings, bisher nie gesehene Gegner und sogar easter eggs, also Ansehen auf eigene Gefahr! (sind die besten gameplay videos die ich bisher gesehen hab):

https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-3-52958

https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-4-52957

Edit: Alle videos der Seite sind jetzt down, schade drum...

Geschrieben

Warte mit meinem endgültigen Urteil bis ich das selbst mal gezockt hab, aber was ich bisher davon gesehen/gelesen hab macht nicht wirklich Lust auf mehr, aber Grafik und vor allem der Sound sind wirklich nice.

Aber mein Gott da hat man die Möglichkeit nen MP zu einem Survival Game zu machen, man könnte Infizierte, Ressourcenmangel, Waffenmangel und Stealth integrieren, ABER NEIN, statt dessen einfach nur TDM & Elimination mit Radar+Situational Awareness, Bullet Sponges, keiner Stopping Power, Booster, Loadouts, Power Weapons...das wird schlicht ein etwas langsameres Uncharted und sieht für mich einfach nach ner Möglichkeit aus, Season Pass, DLCs und microtransactions zu rechtfertigen...

UND KEIN CO-OP?? WTF?!

7pStX1E.gif

K, der post hat sich jetzt nicht ganz so entwickelt wie geplant...ich freu mich wie verrückt auf das Spiel:biggrin5:

Geschrieben
Na ja, erstmal abwarten. Das war mit Sicherheit nicht der einzige Mode.
Ich denk mal schon das es ein Co-op Modus geben wird. Uncharted nach es doch vorgemacht und Naughty dog wäre schön dumm wenn sie es nicht machen würden :biggrin5:

Nicht bei release, es wird vorerst nur Supply Raid & Survivors geben, mehr nicht, auch kein Co-op.

Geschrieben
Kannst du mir mal sagen wo du diese Information her hast es wurde irgendwo gesagt des es nur diese zwei Spielmodi geben wird zum Release. Sogar Seites Naughty Dog wurde noch nix bestätigt. Ich warte mal auf die E3 ab da wird bestimmt noch was für den Multiplayer gezeigt. Was ich gesehen habe war schon OK die Fähigkeiten waren interessant aber mehr auch nicht. Mal schau wenn ich das erst mal gezockt haben wie dann meine Meinung ist.

https://www.playstationlifestyle.net/2013/06/03/the-last-of-us-multiplayer-preview/

https://www.thesixthaxis.com/2013/06/03/the-last-of-us-multiplayer-modes-played-and-tested/

https://www.gameinformer.com/games/the_last_of_us/b/ps3/archive/2013/06/03/naughty-dog-breaks-down-the-last-of-us-multiplayer.aspx

Nirgends wird ein Co-op Modus erwähnt, nicht mal in den trophies.

Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass es gleich bei release doch einen Co-op Modus gibt, aber sehr wahrscheinlich ist es leider nicht...

Geschrieben
Hab keinen Kassettenrecorder mehr, keine Ahnung aber ich hab mal ein Foto gemacht... Ausserdem lag ein Artbook und ein DLC-Code mit bei...

Moment, hast du die Kassette mal rausgeholt, ich glaub die ist in Wirklichkeit ein USB Stick...

Geschrieben
https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132350/The_Last_of_Us%7CMultiplayer-Trailer.html

So wie ich das verstehe muß man nicht mit Freunden einen Clan bilden, sondern innerhalb des Spieles und diesen 12 Wochen gegen andere Spieler verteidigen!!

Ohne zu wissen ob mir das gefällt, aber neu ist es meiner Meinung nach, oder???

Na ja was heißt "neu". Diese ganze Clangeschichte soll einfach nur den Grund dafür liefern, warum man durch die Gegend läuft, andere Spieler abschießt und Kisten öffnet, und die 12 Wochen geben einfach nur die Anzahl der matches an die man spielen muss: 1 match = 1 Tag. Was das gameplay betrifft ist das ein ganz normaler MP mit TDM und Last man standing...

Geschrieben
Hab mal ne Frage und zwar wird es im Multiplayer nun auch Infizierte geben? Hab bisher nichts gesehen darüber. Und der Modus wo man 12 Wochen überleben kann, da müssten doch bestimmt KI gesteuerte Infizierte kommen oder nicht?

Nein es gibt definitiv keine Infizierten im MP (epic fail meiner Meinung nach):

https://blog.us.playstation.com/2013/06/04/the-last-of-us-multiplayer-revealed/

(in den Kommentaren)

Geschrieben

Bei diesen ganzen 10/10 Wertungen bin ich mir sicher, dass das Spiel overrated ist. Schon in der 10min Demo sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die wurden dann zusammen mit anderen Problemchen in vielen reviews bestätigt. Das Spiel mag sehr gut sein, aber für so perfekt wie es viele reviews darstellen halte ich es nicht...aber in ner Woche werd ich das selbst beurteilen können...

Geschrieben

Wenn man das Spiel auf normal durchspielt bekommt man auch die trophy für easy, aber nicht die trophies für normal+/easy+.

Wenn man das Spiel auf normal+ durchspielt, bekommt man auch die trophy für easy+

=> man braucht, sofern man survivor erst freispielen muss, 3 Durchgänge.

Geschrieben
In Uncharted 3 musste man nicht mehr auf schwer spielen um extrem schwer freizuschalten.

Mal sehen wie es hier werden wird.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Man musste das Spiel zwar nicht auf schwer, aber auf einem beliebigen anderen Schwierigkeitsgrad abschließen, um Crushing freizuschalten. Denk mal das wird hier genauso sein.

Geschrieben
was eig mitder Trophy mit dem 40clan gemeint ?

muss man einfach nur in einem 40clan sein oder musst das der eigene clan sein der 40mann hat ?

Keins von beiden. Afaik sind die Clanmitglieder keine "echten" Menschen, sondern je mehr matches man gewinnt & je mehr Ressourcen man sammelt, desto mehr Clanmitglieder bekommt man. Man muss dann wohl einfach eine bestimmte Anzahl an MP matches gewinnen oder eine bestimmte Menge an Ressourcen sammeln um die trophy zu gekommen, mit nem echten Clan hat das nichts zu tun.

Geschrieben
Findet man generel so wenig Muni? Ich spiel direkt auf schwer und schleiche nur aber finde eigentlich keine....

Jup das ist normal, an wenigen Stellen im Spiel ist Munition platziert und Gegner droppen nur ganz selten welche, und wenn du das auf schwer schon heftig findest, freu dich auf Survivor...

Geschrieben

Puh spiel gerade auf Survivor, wo man gezwungenermaßen ausschließlich auf stealth zurückgreifen muss, und das gameplay funktioniert in dieser Hinsicht leider nicht gut. Sei es dass KI Verbündete mir ständig in den Weg laufen und mich behindern, am besten noch wenn ich jemanden von hinten erledigen will und dadurch entdeckt werde oder dass man nicht eigenständig speichern kann, was ich bei stealth games durch notwendiges trial und error grundsätzlich für dämlich halte.

Und last but not least, das Verhalten der Gegner ist einfach lächerlich. Hab gerade ziemlich lange mit einem großen zweistöckigen Raum in dem sich ca. 10 menschliche Gegner tummeln experimentiert. Wenn alle Gegner unten sind und ich nach oben gehe, kommen auch die Gegner auf die Idee mal oben zu suchen, und zwar nicht einer, sondern ALLE, gehe ich dann sofort wieder nach unten folgen mir wie durch ein Wunder auch wieder alle Gegner, hab das SPielchen ein paar mal wiederholt bis es mir du dumm wurde, mal jemanden isoliert zu erwischen ist fast unmöglich. Und selbst wenn das klappt ruft sofort einer der Gegner "You there?", kommt zum nachsehen, entdeckt die Leiche und schon ist man wieder umringt von allen Gegnern, na ja...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...