MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also bei mir lief bislang alles so wie es laufen sollte, kein bug, nichts. Teu teu teu *auf holz klopf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Leute ich glaube der erste DLC ist in anmarsch, habe auf FB gerade dieses Bild hier gefunden na da bin ich ja mal gespannt. Wenn ja gings aber schnell... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kommen eig. nur Multiplayer DLCs oder auch Story?Will mir gleich Season Pass kaufen, wollte mal was fragen: Da steht ja dass man für Story paar Upgrades umsonst gleich bekommt als Extra, meine Frage nun ist, ob dass jetzt jedesmal wenn ich ein neues Spiel beginne eingelöst wird oder nur einmal? Hatte nämlich vor, dass mit den Upgrade Trophäe zu kombinieren... soweit ich weiss ein story dlc und 2 multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kann man eigentlich iwo überprüfen auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Ich meine auf Überlebender zu spielen, aber iwie ist alles genau wie auf normal. Da sollen doch deutlich weniger Materialien liegen, aber bisher stell ich da keinen Unterschied fest. start --> optionen --> spiel. dort sollte der momentane schwierigkeitsgrad stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Da steht normal, hab daher ein neues Spiel auf Überlebender angefangen, schaue in die Optionen und da steht wieder normal... kannst du ihn ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.