SnakeXTC Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kann man eigentlich iwo überprüfen auf welchem Schwierigkeitsgrad man spielt? Ich meine auf Überlebender zu spielen, aber iwie ist alles genau wie auf normal. Da sollen doch deutlich weniger Materialien liegen, aber bisher stell ich da keinen Unterschied fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 start --> optionen --> spiel. dort sollte der momentane schwierigkeitsgrad stehen Da steht normal, hab daher ein neues Spiel auf Überlebender angefangen, schaue in die Optionen und da steht wieder normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 kannst du ihn ändern? Jo, hab ihn mal im Menü geändert, jetzt steht da immer "Überlebender". Mist, wieder von vorne...bringt das denn was, den im laufenden Spiel zu ändern? Ich meine Trophäe hat sich dann ja wohl erledigt. Fast Pittsburgh hinter mir, man das fängt an mich echt zu nerven, ich habe schon einen Neustart hinter mir, um sicher zu gehen das ich auf Überlebender spiele...wieso steht in den verdammten Optionen "normal"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.