berussia Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Reden wir darüber Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil. [Offline-Trophäe] [Verbuggte Trophäe ich hab 36 Gespräche geführt der trick mit den neustart offline klappt auch nicht wenn mir jemand helfen kann dann bitte ein pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ich hatte schon schwerer Trophäen. Ich finde es sind wenig Trophäen im Spiel aber die sind aber recht easy zu holen____________________________________________________________________________________________ Berussia Nimm die die liste aus dem Leitfaden und schau welche du gemacht hast. Mir fehlte auch nur noch eins habe es schnell gefunden und zack hatte ich die Trophäe. ich habe alle gemacht laut den video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berussia Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Es sind ja nicht 36 sondern 37 gespräche. Also fehlt dir ja eins ich würde es mal mit dem leitfaden versuchen hmm aber es heißt ja die tropy ist verbugt also noch mal offline durchspielen oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.