BoneCrusheR Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Wird der MP nur mit rumgeballer abgehen? Was ist mit den Infizierten, so ne Art Überlebensmodus?? Einfach nur geballer ist doch langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Leute hab denk ich mal bald das Game auf Normal durch, ist echt bombenmässig das Game, die Grafik ist ja Xbox One ähnlich haha Was würdet ihr mir schonmal raten zu tun? Ich achte zurzeit auf keinerlei Sammelitems, wills erstmal einfach so geniessend durchzocken, danach erst an die Trophys ran.. Kann ich dann auf Normal + alles noma sammeln? Oder was würdet ihr vorschlagen? Dann gleich auf Schwer und alles machen? Also Verbesserungen, Türen usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Gute Idee, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Kommen eig. nur Multiplayer DLCs oder auch Story? Will mir gleich Season Pass kaufen, wollte mal was fragen: Da steht ja dass man für Story paar Upgrades umsonst gleich bekommt als Extra, meine Frage nun ist, ob dass jetzt jedesmal wenn ich ein neues Spiel beginne eingelöst wird oder nur einmal? Hatte nämlich vor, dass mit den Upgrade Trophäe zu kombinieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Von was für nem Glitch ist hier die ganze Zeit die rede? Will ned die ganzen Romane hier lesen..... =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Hey Leute nochmal ne Frage zu dem Video mit den Sammelobjekten. Ist es dann garantiert wenn ich nach dem Video alles richtig sammle dass ich alle sammel-Trophys bekomme? Also wollte nur sicher gehen, da anscheinend manche hier Probleme haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Die Szene mit der Nagelbombe ist mir auch passiert, Ellie ist bei mir da wie ne wahnsinnige reingelaufen Haha das Video ist cool! Ist mir noch nicht passiert, muss aber noch paar mal durchzocken, mal schauen hehe Ahja, ich sammle grad auf Normal + noma alle Sachen ein, und mir ist jetzt aufgefallen, dass ich bis jetzt so 2 mal zwei Gespräche hatte, die im Video nicht gezeigt wurde, also ich hab selber noch an welchen teilgenommen. Ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 https://www.play3.de/2014/03/01/the-last-of-us-letzte-inhalte-fur-den-season-pass-werden-enwickelt/ Was soll man dazu sagen? Hab Season Pass und bis jetzt nur 1 DLC und zwar Left Behind bekommen.... toll... nie wieder:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 MP interessiert mich nicht wirklich. Aber mal schauen... Hab eig. mehr für SP erwartet, naja war ja ned so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.