ItachiSaix Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hab eine Frage zu der geheimen Trophäe Ich hab einen Witz von Ellie verpasst und hab jetzt nachtragend ein Kapitel während den ersten Spieldurchgangs wiederholt und den nachzuholen. Wird dann die Trophäe erscheinen oder muss ich am Stück die Witze von Ellie nach und nach wieder durchmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo Forum Freunde, ich bin grade im Saturn und habe gesehen, dass es neben den prepaid karten für den ps store auch extrq Spielerweiterung Codes verkaufen wie z.B. Batman Origins Season Pass Sie haben ebenfalls den last of us season pass code und meine frage ist: Kann ich den season pass runterladen obwohl der season pass im store entfernt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die selbe Frage hab ich gestern auch im DLC-Thread gestellt und noch keine Antwort drauf bekommen. Scheint wohl keiner so genau zu wissen. Bei EBay und Amazon werden die auch angeboten. Hab die gekauft, da ein Mitarbeiter aus den Gamestop mir weiter geholfen hat und es funktioniert.... also die season pass funktionieren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 hat jemand noch eine idee, wo man den season pass günstig bekommt? im store ist er ja leider nichtmehr guck mal ob du die season store im saturn oder gamestop bekommst.... die haben ein extra code dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Danke für eure Infos. Es gab den season pass für glaube ich 6 € mal. Leider habe ich da nicht zugeschlagen. Dlc sind in der regel eh überflüssig. Aber da mich die story total umhaut, sollte der dlc diesmal pflicht sein naja ist halt geschmackssache ich fand den dlc zum beispiel nicht überragend, aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.