silverice Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hab es gerade durch.. Dann Kapitel Wahl und ich kann Überlebender auswählen.. Habe den glitch aber nicht .. Jetzt sollte ich auf überlebend spielen.. Alle Waffen voll machen und tophies sammel? Oder einfach nur Kapitel frühkapitalistisch.. Bzw. Wann sehe ich wenn nen Kapitel vorbei ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hallo, ich habe das spiel auf normal durch .. und schon eine kapitel auf überlebend gespielt.. funktioniert der glitch jetzt immernoch? was muss ich genau machen. verstehe das nicht genau im thread. auf neues spiel soll ich ja nicht oder? sondern über kapitelwahl polog .. ..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also Freeze hatte ich gar keinen.. leichte Bugs bis schwere hatte ich.. wie z.b. leichte Grafikbugs.. was nicht schlimm war. Aber wenn Gegner einfach stehen und zur Wand schauen.. und zwar alle in dem Bereich, dass sollte so nicht sein. hab mit der 1.01 gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sagt mal ich habe das Spiel durch.. wenn ich jetzt auf neues Spiel gehe.. habe ich dann meine gelevelten Waffen nocht.. wenn ich nen Schwierigkeit hoch gehe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 genau den pkt raff ich auch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.