Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Das Spiel ist der Wahnsinn! Habe es jetzt 5h gespielt und bin immernoch geflasht!

Endlich mal wieder ein Spiel das man nicht sofort durchzockt weil es zu einfach ist. Es gibt hier schon die eine oder andere Passage die viel Geduld und Zeit fordert. Hier ist nichts mit durchlaufen und alle töten. Bin mal gespannt wie es weiter geht :)

Edit: Leicht verwirrend das es noch nicht BLING gemacht hat ^^

- Werbung nur für Gäste -

Oh, so wie ich das sehe, dürfte es eine recht zeitaufwändige Angelegenheit werden, das Spiel zu platinieren. =)

Man muss TLoU sowohl im Schwierigkeitsgrad "Überlebender" als auch "Überlebender+" durchzocken. Um ersteres freizuschalten, muss man das Spiel erstmal normal durchzocken. Dann kann man die höchste Schwierigkeitsstufe angehen, danach in + durchrushen, so gut es geht. :) Nach meinem Verständnis sind es mindestens 3 Durchgänge. =)

Selbst wenn Hermes mir mein Spiel heute schon liefert, werd ich erst morgen damit anfangen. =) Zumindest kann ich das jetzt noch behaupten. :D

Ist halt mal ne andere Art von Platin. Hier bekommt man wenigstens nicht für jede 0815 bewegung/aktion eine Trophie.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...