Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Was ist der schnellste weg die Trophäe für den clan zu bekommen?

1904 !

Meinst du die hier?

Bevölkerung

Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen.

Ganz ehrlich: einfach MP spielen. 40 Mitglieder kriegt man wirklich ohne Probleme auch so innerhalb 1 bis 2 Stunden zusammen.

Richtig plus 30 bis 50 Std online jenachdem wie gut du bist und wieviel Glück du hast ich bin gester in Woche 12 Tag 7 gestorben also 83 Games umsonst

Gruß predator

Was meinst du mit "gestorben"? -100% Clan Event nicht erfüllt? Hast du nicht die Heiler-Methode verwendet? Oder war's ein Host Quit?

Nein ich war mit einer Gruppe aus dem Forum hier unterwegs und musste die letzten 3tage also Woche 12 tag 5,6,7 eine Mission machen und da alle Missionen so hoch angesetzt waren mit 25 kills usw. habe ich mir gedacht ok nimmst de halt 10mal heilen und es lief eigentlich richtig gut in tag 5 und 6 dann startete tag 7 und ich musste noch 3 Leute heilen, also das spiel startete in der letzten runde aber das bild blieb bei allen von uns 4 schwarz und es Kamm Server Verbindungsfehler und damit war die erste gold trophy hin:banghead:

Mir fehlen die Worte. Mein Beileid... :frown:

Ich persönlich hab aber trotzdem erst nochmal auf Normal+ durchgespielt um die ganzen Sammel- und Upgradesachen zu machen.

So kann ich unbeschwert an Überlebender gehen :D

Nur für mein Verständnis: wozu nochmal auf Normal+ durchspielen? Laut LF kann man doch alles Fehlende nach dem ersten Durchgang per Kapitelauswahl nachholen?

ich kann mir nicht vorstellen das man als cheater abgestemplt wird.

ich mach es auch gerade, es steht ja im leitfaden drin das das geht.

ansonsten kann man ja der für das zuständig ist hier im forum eine nachricht schreiben das man das sogemacht hat wie es im leitfaden beschrieben ist.

gruß adrian

Was Sony damit macht, bereitet mir eher Sorgen. Nicht die Mods hier.

Da bisher aber noch keiner eine Strafe erhalten hat, kann man wohl vorerst beruhigt sein. Es sei denn, jemand hat irgendwo in den letzten 270 Seiten eine offizielle Stellungnahme von Sony gepostet, was ich übersehen habe.

Da geb ich dir recht.

Für mich kommt noch dazu, dass ich diese Masse an Trophies fürs beenden des Spiels als ziemlich kreativlos empfinde. Wenn man nicht auf Überlebender anfängt muss man das Spiel min. 3x durchspielen. Und obwohl ich das Spiel sehr gut finde, ist das einfach zu viel. Ich werde schon genug Zeit damit verbringen das Spiel 2x durchzuspielen und den MP zu spielen der mMn nicht motivierend ist.

Was ausserdem frech ist: Waffenupgrades und Zusätze können generell nicht in einem Durchgang vervollständigt werden, EGAL wie sorgfältig man spielt. Also wenn ich schon aufpasse, dann will ich es auch schaffen können!

mal gucken wie es noch wird gibt bestimmt ein paar stellen die nicht unbedingt ohne werden habe auch nicht gedacht das man sich in der u-bahn wo die 6 oder 7 clicker rumlaufen sich einfach so durch tuen kann ohne einen zu killen xD

gruß predator

Servus predator! Ja, also in späteren Kapiteln gibt es echt einpaar haarige Stellen, wo ich mehrere Versuche gebraucht habe, gerade weil man manchmal mit aller Gewalt Munition sparen will. Man hat da definitiv Munitionknappheit!

Aber eins habe ich während des Survival-Runs gelernt: Flaschen und Ziegelsteine sind deine besten Freunde! :biggrin5:

ich kann die hotellobby per kapitelauswahl nicht anwählen das ist bei mir schrott hab den savegame gelöscht und neu drauf gemacht klappt nicht echt beschissen

Das klingt echt wild!

Lösch den letzten Patch, spiel auf EINEM Save-Game und spiel offline. Soll angeblich laut den englischen Trophy-Kollegen helfen.

Naughty Dog has released a teaser image hinting at the original ending of The Last of Us.

In a post on Twitter, creative director Neil Druckmann teased that fans will be able to “see how it originally ended” at the studio’s PAX panel later this month, as he and game director Bruce Straley will “re-pitch The Last of Us.”

According to the panel’s description on PAX’s official site, Druckmann and Straley will “pull back the curtain to show you their original pitch for The Last of Us," which will give "everyone at this panel a look at how close or far the final game ended up from the original pitch.”

BQ8SK2CCYAAp-HF-610x476.jpg

Quelle: ign.com/ps3

ich zähl mal paar bugs auf die ich hatte

ellis körper verformte sich beim witze erzählen wie eine boa constrictor

joe fing an im wasser in der luft rumzufliegen, ich hab das level von flugzeug aus gesehen

zombie verfängt sich in joes arsch obwohl der tot ist

verschlossene türen sind plötzlich ohne messer begebar

ton fälle mal in dem game aus und ich wusste nicht was joe oder elli von mir wollen

das waren alle achja das laden dauert sehr lange manchmal

:emot-cawg:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...