TWTiger Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Habe gerade die vorläufige Trophy-Liste gefunden: https://www.ign.com/articles/2013/05/29/these-are-the-last-of-us-trophies Es gibt Multiplayer-Trophäen und New Game +. ja leider haben nicht alle Leute das Geld um das Spiel sofort beim Release zu kaufen. Man muss so auch mal denken, in letzter Zeit kam ein Haufen an Games auf den Markt die eben viel gekostet haben Nur als Tipp für Leute mit kleineren Geldbeuteln: bei Gamestop gibt es zurzeit wieder die bewährte 9,99er-Aktion, bei der man nur noch 9,99 € für das Spiel zahlen muss, wenn man zwei gebrauchte Spiele eintauscht. Gebrauchte PS3 Spiele sind heutzutage (leider) nichts mehr wert. So habe ich Dead Space 3 und Skyrim dafür geopfert, wo ich eh schon Platin habe. Ist zwar schade, aber für einen guten Zweck . (nein, bin kein Mitarbeiter von Gamestop) Schade, habe gestern GoW verkauft. ^^ Na, die 14 Tage wirdst du noch abwarten können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 MP klingt interessant. Aber bitte keine Trophäe dafür. 12 Wochen für eine Trophäe wäre für meinen Geschmack "etwas" zu aufwändig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Du hattest recht... Hey wie geil ist DAS eigentlich (USB Stick getarnt als Kasetten)!? Ich auch will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Live-Action TV Spot, für die die ihn noch nicht gesehen haben. https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aJK9XTvjkXw Very nice. Thanks! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hey, hab gerade mal bei uns am Kiosk in die Play3 geschaut. Da war der Test von The Last of US drin. Volle 92%!! Ja, vereinzelte Reviews sind auch schon im Netz aufgetaucht. Man hört nur Gutes über das Spiel. Auf Naughty Dogs ist halt Verlass . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Nur leider kommt es mir so vor als ob die Zeit bis zum 14.06 gar nicht vergehen will. ;( Geht mir auch so. Schmeiß doch zur Überbrückung mal dein Uncharted 2 wieder in die Playsi rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hab das Prinzip nur so halbwegs verstanden, weil die Formulierung an manchen Stellen etwas irritierend ist. Hört sich irgendwie interessant an. Ob das die versprochene Revolution wird, bleibt abzuwarten. Aber bitte keine absurden Anforderungen an Trophäen, die ohne Verabredungen nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 So, selbst EDGE sagt dazu 10/10. https://www.edge-online.com/review/the-last-of-us-review/ Ich würde sagen Game of the year Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ja, war für mich auch ein blind Kauf bzw. blind Vorbestellung. Ich habe deshalb EDGE zitiert, weil sie ja für ihre überkritischen Ansichten bekannt sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich mache den kauf eines spiels nicht davon abhängig wie irgendwelche Tester meinen es bewerten zu müssen. ich kann nur jeden immer raten sich selbst en Bild zu machen die Geschmacker sind verschieden Dem stimme ich nicht ganz zu. Denn: "Sich selbst ein Bild machen" setzt voraus, dass ich das Spiel besitze. Aber ich weiß doch noch gar nicht, ob ich das Spiel kaufen will? Darum geht's doch hier. Man informiert sich vor dem Kauf über das Produkt. Das ist nichts anderes, wie wenn man vor dem Kauf einer Waschmaschine Testberichte und Kundenrezensionen liest. Der Aufbau eines Testberichtes ist meistens unterteilt in Fakten und persönliche Meinung des Testers. Fakten zu einem Spiel bleiben Fakten. Und diese werden ausschlaggebend zur Kaufentscheidung beitragen. Tester sind nicht irgendwelche daher gekommenen Anfänger. Sie kommen berufsbedingt einfach mit mehr Spielen in Berührung und sind auch mehr in der Lage, zusammenhängende Beurteilungen auszusprechen. Fazit: Ich würde jedem raten, vor dem Kauf eines Spiels DOCH die Meinung der Kritiker seines Vertrauens zu Rate zu ziehen und dann zu entscheiden, ob man sich für die gleichen positiven Eigentschaften begeistern und mit den gleichen negativen Eigenschaften leben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Sie sollen mal ne Scheibe von EA abschneiden. Sie haben auf die Proteste gehört, sind mit der Zeit gegangen und haben ihre season passes abgeschaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ich glaub das hast du was falsch verstanden, sie habe nicht die Season Pass abgeschafft sondern den ONLINE PASS Season Pass und ONLINE Pass sind verschieden Sachen. Danke für die Aufklärung! War mir in der Tat nicht bewußt, dass es sich um zwei verschiedene Produkte handelt. Liegt wohl daran, dass ich noch nie einen Season Pass kaufen musste . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Seien wir doch mal ehrlich. Die Trophäen heutzutage sind doch bei solchen Action-Adventure-Shootern alle ähnlich. Was will man da auch großartig variieren? Ich hoffe, dass Naughty Dogs für die online Trophäen dem bisherigen Konzept treu bleibt: optional und nicht für Platin notwendig. Und wenn doch, dann bitte so, dass man sie auch allein machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also ich kann bestätigen, dass man beim Durchspielen auf z.B. Schwer die Trophies für Mittel und Leicht bekommt. Habe dafür bei einem Benutzer auf PSNProfiles nachgesehen der das Spiel schon hat und der hat das Spiel auf Mittel beendet und zur gleichen Zeit die Trophäe für Leicht bekommen, also muss man es nicht auf jedem durchzocken In Tschechien gibt es das Spiel also schon seit einer Woche. Ist es vom Laster gefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Irgendwo habe ich glaube ich gelesen, dass man die Clan-Geschichte auch mit KI-Mitgliedern machen kann. Oder bin ich falsch informiert? 40 echte Spieler über einen längeren Zeitraum zu koordinieren hört sich für mich nach sehr viel Arbeit und Glück an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Multiplayer-Trophäen habe ich schon immer links liegen lassen, sofern sie nicht für Platin benötigt werden. Und diese von dir aufgezeigte DLC-Machenschaft werde ich auch nicht unterstützen. Von mir aus ist Platin eben 50%. Ich werde keine hunderten von Stunden in MP verbringen und mich jedes mal mit Leuten verabreden müssen, damit ich in meiner Liste überall 100% steht. Aber auf die hochgelobte Solo Kampagne will ich nicht verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja, das ist schon ein Ausnahme-Spiel, das ich ohne Rücksicht auf Trophy-Verlust zocken werde. Aber bis dahin kann ich ja noch schnell Tomb Raider fertig machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Die erste Platintrophäe ist draußen, der Besitzer ist Hakoom. Seine Spielzeit betrug soviele Stunden: 100 siehe sein Post: https://www.facebook.com/Hakooooom/posts/10152978681805372 Puh.. obwohl MP schon Spaß macht, weiß ich nicht, ob ich 40 Stunden dafür verbringen will. Dazu kommt noch, dass man an den 100%-Clan-Missionen scheitern kann und von vorne anfangen muss... Gibt es schon Methoden, dass zu umgehen? Und wenn wir beim Thema sind: was wären denn für euch so die "einfachen" Missionen? Für mich klingen sie alle schwer Ach ja, die Trophy für den Sieg im Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel war bei mir zum Glück nicht verbuggt und kam sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Würde mich auch interessieren, niemand bezieht dazu Stellung... Liegt vielleicht daran, dass diese Information noch nicht bekannt ist und es deshalb einfach noch keiner weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Kann mir einer sagen ob das mit den 100% Mission auch geht wenn man ein Privates match spiel (1:1) und ich die Kill Mission genommen habe auch Zählt oder geht es nur bei 4 vs 4 matchs es ist ja schon nicht mehr Lustig wenn man in woche 11 oder 12 ist und 100% der bevölkerung draufgehen und man wieder bei woche 1 ist und alles für die Katz warGruß predator Na das wäre natürlich noch einfacher als die Heiler-Methode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.