Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Mir ansich egal. Aber nicht das nachher jemand kommt und dann erstmal nen Hals hat :)

Meinetwegen kannste mir das Ende erzählen. Dann bin ich immer noch gespannt wieso es dazu kommt oder so.

Aber so wie ich denken ja nicht alle.

So siehst du das wirklich? grundgütiger. Das ist genauso , als würde Batman nackt versuchen gegen eine Patrouille von Jokers männern, die von oben bis unten voll ausgerüstet sind mit Waffen und schutzpanzern, zu bekämpfen. Also ein Spoiler dieses Niveaus, wäre meine Meinung nach Todesstrafe ;)

Kommt ja auch drauf an, was genau man als Spoiler definiert - und das tut wohl jeder anders.

Wenn ich hier jetzt lesen würde, dass Ellie

am Schluss von Joel erdolcht wird :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann hätte ich nur noch halb so viel Spass am Spiel. Wenn ich aber mitbekomme, dass in Kapitel XY im Keller eines Hauses eine Horde Zombies auf mich wartet, dann stört mich das nicht im geringsten.

Mich würde es schon nerven, wenn ich wüsste was später im Handlungsverlauf passiert, schließlich will man ja überrascht/erschreckt werden. Das raubt einem einfach den Spielspaß.

Man langsam kotzt mich das an jedes mal wenn ich das spiel beenden will.....piep.....piep.....piep... Absturz. Komischerweise nur auf der phat. Bei der slim gehts. Konnte nichmal das update auf 1.03 installieren 10 versuche bräuchte ich weil er das spiel nicht beenden konnte um das update zu laden

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 4

Da bist du nicht der einzige mit diesen Problem. Beende das Spiel einfach im Hauptmenü, dann sollte keine Probleme auftauchen.:smile:

Boa, ist es euch auch schonmal passiert, dass ihr einfach in eine Runde reingeschmissen wird, und kurz davor die Runde endet, ohne jegliche Teile eingesammelt zu haben? Ich war danach gewaltig auf minus 20 krank und 35 hungrig. Dadurch habe ich mehr als 50 Clanmitglieder verloren, ich war bei 119 bis 120 Überlebende.

Ist mir im Verlauf nicht aufgefallen.

Die Eierten da meist rum oder standen auf der Stelle.

Ob nun gelesen oder per Videoguide. Sollte man erst nach dem ersten Durchgang anwenden.

Ansonsten kann man sich die Story auch sparen und nur die Items einsammeln und durchrennen, weg skippen usw.

Machen dann aber auch nur User die auf Trophies aus sind und danach das Game nie wieder anpacken.

Stimmt nicht, mein Lieber. Ich zocke fast jedes mal den MP. Die Story schon ca 5x durchgespielt, offline Trophys habe ich auch alle schon lenkst eingesammelt.^^

Hast du es in den Optionen auch eingestellt?

Dort wo man die Masken, Hüte auswählen kann, gibt es einen Menüpunkt, wo man die Exektionen auswählen kann. Dort musst du auf "Neu" stellen.

Am Anfang habe ich mich echt gefragt warum er die nicht ausführt, dann habe ich zufällig gesehen, als ich meine Maske ändern wollte, das ich die Exekutionen tatsächlich aktivieren muss. Und ich dachte, ich wurde beklaut :) Ansonsten danke für deine Antwort.

Spielst du auf der PS3 oder PS4?

PS4, habs auch hinbekommen.^^

Ich bin gerade dabei TLOU zu platinieren bzw. auf 100% zu bringen und wollte nochmal auf Nummer sicher gehen bevor ich den Singleplayer starte um unnötige Durchgänge zu vermeiden.

Hab ich das mit dem Glitch richtig verstanden, dass wenn ich das Spiel das Erste Mal auf zB. Schwer durchspiele, dann das Spiel auf Neues Spiel + Starte und dann Erbarmungslos auswähle, das ich die Erbarmungslos+ Trophy auch bekomme? Zu den Erbarmungslos Trophys steht leider nichts in der Roadmap/Leitfaden.

Kann mir das bitte jemand nochmal kurz zusammenfassen, wie ich am besten vorgehe um so wenig wie möglich Spieldurchgänge zu machen und den Erbarmungslos DLC auch auf 100% bekomme.

Macht es Sinn den ersten Durchgang auf zB. Leicht zu spielen um evtl. mehr Teile und Ressourcen für Waffenupgrades etc. zu bekommen um das auch in 2 Durchgängen zu schaffen oder macht die Anzahl an Teilen die man bekommt keinen Unterschied?

Du musst erstmal Erbarmungslos spielen bevor du + freischaltest und dann nochmal + durchspielen. Anders bekommt man die Trophäe nicht.

Bearbeitet von Mercer1992

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...