Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Ein Beispiel mit wie viel Vorräten ich meist davon komme, meist sind es 25/83 oder so, also schon gewaltig minus. Ansonsten verstehe ich nicht genau was du meinst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Was verstehst du nicht an der Aussage es müssen ungleich 0 Klanmitglieder sein? Ja, ich verstehe es nicht. Was soll dass bringen? Es hängt ja im Grunde genommen nur von den Vorräten ab, wie viel man letztendlich aufgesammelt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 HiDu musst ein paar clanmitglieder los werden am besten ist wenn du so zwichen 40 und 60 Leute in deinem Clan hast wenn du das hast Zockst du nur noch ÜBERLEBEN und guck das du von den Gegner weg bleibst und immer schon die ganzen Kisten auf der Map auf machst immer wieder, und wieder dann solltest du nach den 4 oder bzw. 7 runden im schnitt 50 - 120 Vorräte haben so ging es am besten fand ich und ich habe so 3mal bis woche 12 tag 7 durchziehen können gruß Predator Ahh, okay, so ist es also gemeint. Bin nämlich bei ca 103 Überlebenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Eine 100% Mission ist schoneinmal gekommen, habe ich Gott sei dank noch überleben können. Wer weiß wie es beim nächsten mal abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Jo, ich weiß aber nicht wann genau die Missionen anfangen, um es rechtseitig besprechen zu können^1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Na dann wenn nach dem Match das graue Bild von den netten Herrn mit der Gasmaske erscheint. unten steht dann das Sterberisiko der Angriffsmission, das kann 60 oder 100% sein bei den Angriffsmissionen. Du musst auch direkt darauffolgend dein Ziel wählen (Exekutionen, Leute heilen, Geschenke, etc). Brauchst du zum wählen zu lang und befindest dich im Hintergrund noch in der Lobby so kann es passieren dass du direkt (ungewollt) im nächsten Match landest. Ist dem so, so kannst du das Match verlassen indem du the last of us einfach über das PS-Menü beendest.Dann wird der Tag einfach nicht gewertet . Selbiges funktioniert auch wenn man während dem erledigen einer 3Stufen-Mission nicht mit dem Ergebnis eines Spieltages zufrieden ist (denn eine Mission geht ja 3Tage). Das angenehmste was dir während beim erledigen einer Mission passieren kann ist, dass kurz vor Ende des Tages die Meldung "Verbindung zum Host unterbrochen" kommt. Dann wurde das was du für die Mission erledigt hast mitgezählt, der Spieltag selbst aber nicht. Ah okay, das scheinen die drei einfachsten Missionen zu sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Na ja, man muss bedenken dass die Anforderungen immer mehr sind. Das macht es so schwer. Bin jetzt bei Woche 12 Tag 5 man wie hart... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Der Multiplayer hat maximal eine 2 verdient, was Schwierigkeit angeht. Hast du mal die Heilaufgabe genommen? Du musst nach dem 3. oder 4. Mal nur 30 Leute heilen für das Maximum. Am Anfang sind es natürlich noch weniger. Das hat man locker in einem Match. Ich habe die Reise beendet und die Trophäe bekommen, juhu. Jo, genau das ist es umso öfter man die Mission macht desto mehr muss man absolvieren. Aber ihr habt recht mit einem Partner dürft es viel einfachere fallen. So jetzt beginne ich mit der Hunter Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Nim einfach immer im wechsel Heilen und Geschenke geben dann hast du gar keine probleme häng dich bei einer 100% Mission einfach an deine Mitspieler dran Alles klar, hättest du evt. Zeit? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 VOrallem sind die Missionen einfach zu überwältigen, wenn man sich online verabredet.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Welche Trophäe meinst du? Die mit dem Firefly/Hunter Reise? Ja, für die braucht man ungefähr 1 bis 3 Wochen, wenn man schnell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also wenn ihr mich fragt, die 12 Wochen stimmen überhaupt nicht. 12 Wochen und 7 Tage sind meine Meinung nach schon 13 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Die Trophäe "Plünderer" war aber ganz schön hart...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Überlebender ist ein Witz im Vergleich zu Uncharted 1 auf Extrem Schwer. Ich habe den Lauschangriff noch nicht einmal auf Normal benutzt, weil man ihn schlichtweg nicht braucht. Es gab eine schwere Stelle im Spiel, das war's. Lass mich raten , dass war bestimmt die Stelle, wo du mit Henry durch die Zombiemasse durch musstest bzw den Weg dir freischiessen musstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 ich denke auch wenn du nicht suchen musst das es einfacher/schneller geht.wie wärs mit nem spoiler? hab das spiel noch nicht durch Scheisse, sorry wollte ich nicht. Sofort behoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Genau die Stelle war's. Hatte fast keine Munition mehr. Musste mich mehr oder weniger langsam durchboxen. ^^ Genau das selbe Problem hatte ich auch, mir hat es auch nich nur an Munition gemangelt sondern auch an Bombem und so. Ich musste mir den Weg im Endeffekt genau wie du frei boxen, was schon nach nach dem 100x ziemlich nervtötend war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 da hatte ich heut glück...glaub beim 3 oder 4 versuch geklappt.links ins räumchen geschlichen da natürlich entdeckt.zurück,nach links hinten,dann durch das kleine räumchen,links die treppen hoch an den wassertanks vorbei und da war auch keiner mehr zu diesem zeitpunkt.die sind wohl alle runter zu der mitte gerannt.musste zwar einige sache liegen lassen aber egal:biggrin5:aber bis der junge die leiter runtergeworfen hat das hat eine gefühlte ewigkeit gedauert...ich hab sie nur hinter mir brüllen gehört.viele stellen gingen doch schneller als gedacht auf überlebender. auch ebend in dem ersten verlassenen firefly stützpunkt an der universität.wo man dann aus dem labor fliehen muss.vor gerannt gleich rechts in die räume rein und die meisten im nahkampf erledigt.ellie hat sogar einen von hinten mit ihrer messerattacke getötet(hab's nur gehört). treppe runter die ersten zwei mit nem molotow begrüßt und den letzten mit nem stein beworfen und dann im nahkampf erledigt,fertig. So ähnlich hat es sich auch bei mir abgespielt. Tja, das Spiel fordert in manchen Stellen ziemliche Konkurrenz ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wollte eigentlich erst alle Sammel Sachen erledigen aber werds wohl so machen wie du's vorgeschlagen hast, danke. Mit Abstand die nervigste Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Also auf leicht hat das voll Bock gemacht, aber jetzt auf Überleben+ könnte ich das Spiel wegpacken. Gegen Zombie wenig Chancen. Munition sehr knapp. Finden tut man auch so wenig um sich besser auszurüsten. Bin gerade mal in Bill's Lager. Muß dann durch die Zombiehorde erstmal durchkommen. Gegen Soldaten ist es leichter. Kann man in dem Spiel von Überleben+ runtergehen auf schwer. Ist bei schwer der Lauschmodus bzw. Zielhilfe? Ich wußte das was auf mich zukommt aber mit solchen Schwierigkeiten hätte ich nicht so gerechnet. Klar Spaziergang wird es nicht. Du musst beachten, dass du die Platin bzw Trophäe nur bekommst, wenn du alle Kapitel auf Überleben durchspielst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Wäre besser, den allgemeinen Thread sollte mittlerweile niemand mehr lesen der das Spiel noch nicht durch hat. Muss nicht sein, wenn einer Fragen hat, kann sie ruhig hier stellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.