Mercer1992 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Och kommt Leute, sowas interessiert doch niemanden, diskutiert lieber über das Spiell allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 War zu rechnen. In Uncharted musste man auch so oft durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Also die deutsche Syn. ist wirklich schrecklich. Vorallem die Stimme von Joel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich habe mir den ersten Part auf Youtube angesehen, also nur den Prolog. Ich muss sagen das Spiel ist wirklich erste Sahne. Will jetzt nicht spoilern, aber das Ende hat mich ziemlich geschockt von dem Prolog. Morgen werde ich das Spiel haben, ich hoffe das die anderen Sequenzen ebenfalls so spannend sind, wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Falls einer anfangen sollte zu spoilern, würde ich ihn den "Spoiler Button" empfehlen. Ich habe das Spiel noch nicht, und möchte nicht gespoilert werden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe ca 2 Stunden gespielt, und habe immer noch keine Trophäe erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Na ja, das beste ist, dass es nicht so viele Trophäen gibt. Heißt also das es schneller zu platinieren ist als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Lang ist das gute Stichwort. Habe jetzt ca 3 Stunden gespielt, und habe von den 3 Stunden eine Trophäe erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei mir gehts super. Das auf der PS3 solche Macken vorkommen, ist oder war mir noch gar nicht bewusst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Habe das Spiel jetzt durch und bin echt fasziniert von dem Spiel. Ich dachte das Spiel sei sehr realistisch aber einige Dinge waren doch nicht so realistisch. Ansonsten fand ich Joel etwas zu "mörderisch" als Held. Noch eine Frage am rande, wird es eine Fotzsetzung geben? Das Ende war ja wieder einmal offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 @Mercer: ND hat gesagt, dass Joels und Ellies Geschichte hiermit zu Ende erzählt ist. Mhh, dann frage ich mich warum es so offen endet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Irre ich mich oder ist diese Spielsequenz tatsächlich gekommen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=qLGxubfC1Ik]The Last of Us VGA 2011 Trailer - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hier redem soviele über Bugs, da ich bisher nur zwei Trophäen ergattert habe kann ich das nicht bestätigen. Aber um welche Trophäenbugs wird hier geschrieben? Storytrophäen oder Onlinetrophäen? Hatte eigentlich vor gehab das Spiel nochmal auf "Überleben" durchzuspielen + alle Sammelobjekte aufsammeln, sind irgendwelche Storytrophäenbugs enthalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 habe auch neulich auf Survivor angefangen und finde auch das die Runner schwer zu umgehen sind, habe auch keine ahnung wie ich das bewerkställigen soll, mit roher gewallt geht das leider nicht, mir ist auch aufgefallen das die eisenstange am anfang nicht mehr da ist, die wäre sehr praktisch gewesen naja was solls müssen wa halt durch. Na ja, es besteht immer noch die Möglichkeit die Clicker, mit einem Ziegelstein oder mit einer Flasche abzulenken, indem man sie irgendwo abseits der Wege hinwirft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 So nach 7 Stunde die erste Trophäe gekriegt:biggrin5:Zufällig direkt ohne Bug. Ging mir genau so. Hatte bisher auch noch keine Bug Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Nabend, hab mal ne Frage bezüglich der Trophäe "Mehr hab ich nicht". Kann ich die auch nach beenden des Spiels über die Kapitelauswahl machen? Hab jetzt nämlich eine Witze-Vorlesung verpasst. Ja, müsste gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Was mich an dem game stört sind die schlechten texturen. Wo man hinsieht nur schlechte texturen. Und gegner erwischen einen manchmal ohne dich wirklich bemerkt zu haben.Das game is supergenial, hat aber ne menge macken Ja, bei mir tauchen die Gegner aus dem Nichts auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Es gibt eine Mission, wo man den Gegner nur markieren brauch, um die gewünschte Mission zu erfüllen. Meine Frage, wie markiert den Gegner? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Herzlichen dank honda88. Werde ich heute mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercer1992 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Sachma irre ich mich, oder warum ist aufeinmal alles so schwer geworden? Seit Woche 8 geht alles dem Bach runter, ständig habe ich Clanmitgleider die unter hunger leiden oder/und Krank sind. Im Spiel bekommt man auch kaum Vorräte. Es scheint wirklich unmöglich zu sein, bis zur 12. Woche zu warten, unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.