Moro8484 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Multiplayer gameplay:https://www.hobbyconsolas.com/videos/last-us-hd-gameplay-multijugador-53032 Sieht langweilig aus... Sieht toll aus...freu mich schon.... mein englisch ist eingerostet welcher Modus wurd bestätigt...gibts nur 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das sind keine Zombies...Naughty Dog will das man die Mutanten nennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 "Bester Multiplayer, der je entworfen wurde..."Die Messlatte wurde ziemlich hoch gesetzt und das sieht alles nur nach ziemlich langweiligen 08/15-Multiplayermodi aus. Ich werde das Spiel vorerst auslassen und es mir später in der GOTY-Edition oder für einen 20er als Essential-Version kaufen. Toller Plan... die wahren Fans kaufens sofort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich brauch das Spiel nur noch auf Überleben Plus spielen dann hab ich Platin.. Hatte vorher auf Überleben gespielt ist das normal das alle Upgrades der Waffen übernommen werden? Wenn ich auf Option gehe und auf Spiel steht da nur Überleben in grün... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 gerad kam die Figur von der Post Pandemic Edition aus England... ich musste die Figur haben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die gabs nur in USA die Edition mit der Figur.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die Fotos sind nicht von mir gemacht, konnte meine nicht hochladen... Naja...den Preis sag ich nicht....aber war neu und aus England und der hat noch 2....ah jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 84 minütiges Video zur Enstehung von The Last Of Us Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Wie ist das wenn ich das Spiel auf normal spiele, da soll es ein Trick geben für Erbarmungslos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.