Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Moinsen Leutz, ab wann kann man Joel oder eines seiner Waffen ausrüsten? bzw. Upgrades raufklatschen? würde mich gerne mal intressieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Du wirst irgendwann im ersten Drittel des Spieles an so Werkbänke kommen wo du das machen kannst. da waren werkbänke gewesen, allerdings lagen da nur diese schraubteile rum um diese upzugrade, komisch das mit den Werkbänken wird in keinem der beiden LF´s erwähnt. Edit: Danke dir trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ähm... Kann mir jemand sagen wieso ich alle trainingsbücher, aber keine Trophäe habe???!! wie wärs denn mit nen Bug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Na Geil!!!! :banghead:Genau das selbe vor 2 Minuten mit den Comics! dann sollte Sony bzw. Naughty Dog das mal ganz schnell Fixxen sonst könnte es noch wütende gamer geben ^^ bzw. noch mehr wütende gamer ^^ aber habe mal ne frage zu den Clickern, ich bin jetzt an einer stelle gekommen wo gefühlte 6 oder 7 stück so ganz genau kann ich das beurteilen wie viele nun wirklich da sind und 2 Runner sind da glaub ich auch noch, kann man einfach zum ausgang schleichen ohne das die einen entdecken? ich spiele auf normal und bin schon unzählige male entdeckt worden, und selbst im nahkampf killn die einen, habs auch mit schleichen probiert und mit lautlos killn, aber irgendwann hören die einen immernoch, hat da iwer nen tipp für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, wie macht ihr die Clicker platt ? Mit der Pistole finde es recht schwer, nach dem ersten Treffer zappeln die so rum das ich sie fast nicht mehr treffe. Messer hab ich nicht viele und mit Steinen etc. geht es wohl nicht... ich glaube nichtmal das man die töten muss, ich habe es so gemacht das ich einfach geschlichen bin, und habe sie mit Flaschen oder Steinen abgelenkt, nur hab ich gerade das Problem das ich kein plan habe wo ich eigentlich lang laufen muss und man muss auch noch auf die Runner achten die da in manchen ecken hausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Spielt ihr das Spiel eigentlich mit Kopfhörer/Headset? oder habt ihr alle sowas wie Subwoofer oder ähnliches? momentan spiele ich mit stinknormalen Sound und werde gleich mal mein Headset anschließen um mal zu testen wie der Sound da so rüberkommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich spiele es mit normalen 2.1 Soundsystem, musste den Sound in den Einstellungen aber umstellen weil er teilweise total komisch und sehr leise war. Nach der Umstellung ging es dann und er hörte sich viel besser an. hört sich komisch an, ich dachte immer das Spiel passt sich den eingestellten einstellungen an die man bei den Soundsystemen usw. gemacht hatte an, ich kann ja mal berichten wie das mit mein Resident Evil Headset so leuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 So, habe jetzt gespeichert, also Manuell gespeichert, ich hoffe das wenn ich die Konsole morgen oder heute besser gesagt wieder anschmeiße, das ich alle 4 Witze von Ellie habe und nur noch den 5. machen brauch, wenn nich weiß ich nicht ob ich das denn nochweiter spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Lookt mal, das hab ich eben auf Sonys Facebook seite gefunden xDDD What the **** is this? xDDDDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Was soll damit sein? Ist n normales Bild mit den hohen Wertungen die das Spiel bekommen hat. naja das ist das erste mal das ich sehe das ein Spiel die volle Punktzahle sozusagen bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Es gibt durchaus auch schlechtere Bewertungen. Auf dem Bild wurden halt nur die besten gepackt damit es so krass aussieht Dennoch beeindruckend. ja aber wie schlecht sollen die denn sein bitte? ich wette mindestens ne 7/10 oder so, oder so ähnlich ^^ aber hast recht ist echt beeindruckend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Habe ca 2 Stunden gespielt, und habe immer noch keine Trophäe erhalten das wird noch einige stunden so gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ich glaube, bei mir geht es langsam aufs Ende zu. Ich will nicht, neeeein Was mir aber auffällt: Bei allen Spielen läuft meine PS3 recht leise, aber sobald ich LoU anschmeiße, fühl ich mich wie auf einem Flugzeug-Landeplatz. Gehts da noch wem so? du arme mir gehts aber genauso, hab auch das gefühl das solangsam das ende naht (auf Normal) und wegen dein Flugzeug dingens da, ich hab ne Japanische Big Playse, und das war heute auch so, ich zocke ganz normal freu mich das es so ein geiles Game geworden ist, und auch gut funztioniert, und aufeinmal ging der kühler an, aber sowas von laut (wie bei dir schätze ich mal) und dann hab ich manuell gespeichert, game aus, playse aus, playse wieder an, und dann game neu gesartet und dann ging es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 leute, lohnt sich die aktion bei GS wenn man ein Game hinbringt aus der eintauschliste und den Season Pass gratis erhält? wie teuer ist der Season Pass überhaupt? würde nämlich die Silent Hill HD Collection hinbringen sofern das noch in der Liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 obs lohnt weiss ich nicht, aber der season pass kostet 19,99 im store für Silent Hill würde sichs lohnen denk ich mal ^^ dann brauch ich zumindest kein Geld dafür auszugeben, danke für die rasche Antwort, dann fahre ich morgen mal hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 GS aktion.. 2 spiele der liste plus 9,99 dann bekommst das Spiel..für den Season Pass ein weiteres Spiel eintauschen oder aber 20 euro dafür bezahlen.. wie meinst du das mit "in ein weiteres spiel eintauchen" ? kommen da Story dlc´s mit zu oder wie ist das gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @ Haptism ich habe jetz den MP gestartet und meine Big Playse hörte ich zum 2. mal an wie ein Flugzeug ist das normal @all ist das bei euch der fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja bei mir ist das im Sommer immer... Alle 30min gehts los wenn ich zocke. sehr merkwürdig, bis jetzt immer nur bei LOU aber wenn ich so Games wie Skyrim oder so zokke, passiert das nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 krass, selbst bei den unwetter hört sich meine playse wie ein Flugzeug an, und komischerweise immer nur bei diesen Game, habs mit anderen Games zwar noch nicht getestet aber ich vermute mal es wird nur dieses hier betroffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 TLOU ist bei mir eigentlich gnaz still... Meine PS hat aber auch mal richtig Krach gemacht bei Resident Evil 6. Aber keine Ahnung woran das lag. ich vermute mal es liegt am sommer an der hitze, weil gerade eben hat sich die Playse wieder beruhigt *puh* aber schon komisch das es immer nur an bestimmten games liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.