Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Na Geil!!!! :banghead::banghead::banghead:

Genau das selbe vor 2 Minuten mit den Comics!

dann sollte Sony bzw. Naughty Dog das mal ganz schnell Fixxen sonst könnte es noch wütende gamer geben ^^ bzw. noch mehr wütende gamer ^^ aber habe mal ne frage zu den Clickern, ich bin jetzt an einer stelle gekommen wo gefühlte 6 oder 7 stück so ganz genau kann ich das beurteilen wie viele nun wirklich da sind und 2 Runner sind da glaub ich auch noch, kann man einfach zum ausgang schleichen ohne das die einen entdecken? ich spiele auf normal und bin schon unzählige male entdeckt worden, und selbst im nahkampf killn die einen, habs auch mit schleichen probiert und mit lautlos killn, aber irgendwann hören die einen immernoch, hat da iwer nen tipp für mich?

Wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, wie macht ihr die Clicker platt ? Mit der Pistole finde es recht schwer, nach dem ersten Treffer zappeln die so rum das ich sie fast nicht mehr treffe. Messer hab ich nicht viele und mit Steinen etc. geht es wohl nicht...

ich glaube nichtmal das man die töten muss, ich habe es so gemacht das ich einfach geschlichen bin, und habe sie mit Flaschen oder Steinen abgelenkt, nur hab ich gerade das Problem das ich kein plan habe wo ich eigentlich lang laufen muss und man muss auch noch auf die Runner achten die da in manchen ecken hausen.

Ich spiele es mit normalen 2.1 Soundsystem, musste den Sound in den Einstellungen aber umstellen weil er teilweise total komisch und sehr leise war. Nach der Umstellung ging es dann und er hörte sich viel besser an.

hört sich komisch an, ich dachte immer das Spiel passt sich den eingestellten einstellungen an die man bei den Soundsystemen usw. gemacht hatte an, ich kann ja mal berichten wie das mit mein Resident Evil Headset so leuft.

Ich glaube, bei mir geht es langsam aufs Ende zu. Ich will nicht, neeeein :D

Was mir aber auffällt: Bei allen Spielen läuft meine PS3 recht leise, aber sobald ich LoU anschmeiße, fühl ich mich wie auf einem Flugzeug-Landeplatz. Gehts da noch wem so?

du arme mir gehts aber genauso, hab auch das gefühl das solangsam das ende naht (auf Normal) und wegen dein Flugzeug dingens da, ich hab ne Japanische Big Playse, und das war heute auch so, ich zocke ganz normal freu mich das es so ein geiles Game geworden ist, und auch gut funztioniert, und aufeinmal ging der kühler an, aber sowas von laut (wie bei dir schätze ich mal) und dann hab ich manuell gespeichert, game aus, playse aus, playse wieder an, und dann game neu gesartet und dann ging es wieder :)

TLOU ist bei mir eigentlich gnaz still... Meine PS hat aber auch mal richtig Krach gemacht bei Resident Evil 6. Aber keine Ahnung woran das lag.

ich vermute mal es liegt am sommer an der hitze, weil gerade eben hat sich die Playse wieder beruhigt *puh* aber schon komisch das es immer nur an bestimmten games liegt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...