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IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us


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Das ist echt irgendwie schade mit den Trophys..

ich habe mich so auf dieses grandiose Game gefreut..

Die Trophy Liste an sich mit den vielen Goldenen und den Extemen anforderungen finde ich persönlich schon nicht sehr gelungen, aber das jetzt auch noch jede zweite Trophy verbuggt ist nimmt mir gerade etwas die Lust weiter zu spielen.

Der Patch 1.01 hat noch nichts von den Trophy Problemen behoben oder?

hat sich Naughty Dog schon zu den Trophy Bugs geäußert?

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Wurde hier aber auch schon mehrfach geschrieben dass es vielleicht schlicht daran liegt, dass die Leute die Artefakte nicht wirklich angeschaut haben.

Also ich hab bisher auch keinerlei Probleme und jede Trophy kam genau da wo sie auch musste.

ok, ich hab mir jetzt hier nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber sowohl im Leitfaden als auch "Fundorte aller Sammelitems" Thread steht das die Trophys verbuggt sind.

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Ja das stimmt auch..Aber die haben wohl einen Patch raus gebraucht..

Das war meine Frage eingangs.. ob es gepached wurde.

Aber bist du dir da sicher? weil laut Guides gabs die Bugs mit 1.01 noch und in den Release Notes von 1.02 steht nichts dazu drin. Oder ist 1.03 schon draußen?

Changelist for Patch 1.02

  • Single player
    • Texture of a phone number on a bulletin board changed

  • Multiplayer

Technical

  • Host migration has been improved. Losing connection to the host during a migration should occur less often
  • General crash when leaving multiplayer fixed
  • Intro camera fix for some introductory cut-scenes
  • Connectivity issues while playing have been tuned
  • If you disconnect or lose connection to the host, you will no longer advance a clan day. You will only advance a day if you are kicked from the match, or exit through the menu

Gameplay

  • Explosion Expert level 2 should be selectable now
  • The voting time for match selection has been reduced to 15 seconds
  • “No party” playlist options have been added to both Supply Raid and Survivors, players can only join this playlist solo
  • Melee against a downed character now uses the same range as normal melee

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noch mal ne Frage. Ich will das Game nicht auf Platin spielen, aber möglichst viele % der Trophies bekommen.

Kann ich einen Run auf normal machen ohne groß auf die Sammel Items zu achten und danach noch einen auf normal+ wo ich mit dem Guide alles sammle.

Bei einigen Spielen finde ich es so blöd, weil man dann nicht weiß, was man schon alles eingesammelt hat und was nicht.

Bei TLoU ist es doch aber, wenn ich es richtig verstanden habe so, dass in einem New Game+ alle Items wieder da sind und ich auch die die ich im ersten Run eingesammelt habe noch mal sammeln kann oder?

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Wenn ohnehin auf viele % gehst kannst auch Platin versuchen. Im normalen ersten Durchlauf möglichst viele Pillen und Werkteile sammeln und zum leveln möglichst alle Trainingsbücher finden, danach direkt Überlebender+ und es ist bei weitem nicht so schwer wie man denkt. Bin selbst überrascht wie leicht ich an manchen Parts durchkomme bei Überlebender+.

hat du im Prinzip Recht, aber ich habe keine Lust auf 40h Muliplayer..

und dann kann ich mir auch den Run auf Überlebender+ sparen und gemütlich auf normal+ den zweiten Run zum Items Sammeln machen..

vielleicht nehme ich auch Schwer+, oder müsste ich es dafür erst noch mal auf Schwer durchspielen?

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Du kannst aktuell in 2 Durchläufen sämtliche Offline-Trophies machen. Ein Spiel (als Beispiel) auf normal und dann mittels Glitch Überlebender+.

ja das ist mir schon klar..

nur muss ich mir Überlebender+ nicht antun, wenn ich die beiden Goldenen Online Trophys eh nicht hole.. oder ist Überlebender+ wirklich so leicht?

Wie ist das denn wenn ich es auf normal durch habe, kann ich dann den zweiten run auf schwer+ machen, oder müsste ich dafür auch den Glitch anwenden?

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naja, ich hab gestern Abend angefangen und bin erst in Kapitel 3, bisher gabs kaum Gegner und ich kann noch gar nicht richtig beurteilen ob mir das Spiel leicht oder schwer fällt..

Wenn ich es durch habe, kann ich mir es ja noch mal überlegen auf welchen Schwierigkeitsgrad ich den zweiten run mache.

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