melvin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Echt jetzt???Und ich dachte die Staffel wäre schon zu Ende! Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 und wie lange haste gebraucht und kann mann den höchsten schwirigkeitsgrad sofort nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 erster test von 4players und der hats in sich https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/29367/74107/0/The_Last_of_Us.html ist schon eine sehr gute wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 doch heavy rain das hat 94 %prozent bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 ne auch bio shock 1 und auch grand theft auto 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 jetzt der nächste test und auch 92 % https://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/Tests/The-Last-of-Us-im-Test-1072633/2/ Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 Haben auch deutsche Magazine diese Bewertung gegeben oder auch amerikanische, britische Magazine? ne deutsche 4players Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 laut einer quelle gibts ingesamt 141 sammel objekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Wundert mich das dieses Spiel echt für Naughty Dog verhältnisse ziemlich Brutal ist. :-) in wiefern ist das brutal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hab mal ne frgae und wo sieht man wieviele sammelobjekte in jeden abschnitt,Kapitel giebt ,ich weiß Kapitelauswahl aber da steht nichts bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ok danke für die antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 wie oft muss man denn das game jetzt durchspielen? und wiel lange dauert ungefähr der mp ,spiele jetzt seit 5 stunden., und habe noch keine trophäen, was ich auch gut finde das es es keine storys trophäen giebt . und was glaubt ihr ungefähr die platin dauer ich würde mal knapp 75 stunden schätezen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 bei mir ist die trophäe bevölkerung auch verbugt, hab 46 überlebende in meiner fraktion. ,bzw klan aber die trophäe bleibt mir verwehert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.