dadamh Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Grr muss wohl bis morgen warten. Habs bei Gamestop vorbestellt. 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Behält man seine Waffen upgrades wenn man ein neuen durchlauf macht? 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Hab die Trophäe für leicht auch nicht erhalten. blick da grad nicht durch...jede stufe 2mal daddeln oder wie?-.-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Jap die sind weg.hab auch erst normal und nun überleben.die für leicht hab ich auch nicht bekommen. Ist das so,dass wenn man auf Überleben + anfängt die Updates bleiben? Auf normal hat noch echt viel gefehlt:thumbdown: Danke für die antworten 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Werde auch erst auf einen patch warten. Da man alles nachträglich per Kapitel auswahl machen kann is das die logische Vorgehensweise. Werde wohl online gucken dass ich das mach und das wars 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wieso stealth Pony? Gibt doch keine Trophäe die das verlangt oder? Wie komme ich eigentlich zu einem clan ohne facebook? 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ftw Achso da könntest du recht haben. Bin noch ganz am Anfang.und hab bisher 4 kugeln gehabt Das mit dem clan find ich mies,weil ich nicht Check Wie ich das machen soll. 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Was ist der schnellste weg die Trophäe für den clan zu bekommen? 1904 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Okay danke für die antwort Reporter: woher haben Sie die Kratzer im Gesicht Herr Ibrahimovic? Ibra: Fragen Sie mal meine Frau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.