wolkenflitzer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 So wenige? ist doch geil, schön schnell platinieren. wenig muß ja nicht gleich schnell bedeuten....wer weiß wie oft man das Spiel durchspielen muß!! mindestens 2mal schwer und schwer +, und falls schwer nicht direkt verfügbar ist - dreimal - plus MP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Überlebender ist wohl so was wie extrem schwer, vielleicht muß das wie bei Uncharted noch freigespielt werden, dann müßte man schwer Überlebender Überlebender + durchspielen um alle Durchspiel Trophies zu bekommen + = kannst alle Booster und Waffen upgrades behalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Also, wenn ich das richtig verstehe, ist der "+ Modus" jeweils einfacher? Und von wo behalten? Aus den vorherigen Spieldurchgängen?Rein logisch müsste man doch die "+"-Trophäen automatisch bekommen, wenn man den "normalen" Modus durchspielt (weil man ja nur auf den Vorteil verzichtet). Könntest recht haben, dann 2-mal durchspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/29367/2132350/The_Last_of_Us%7CMultiplayer-Trailer.html So wie ich das verstehe muß man nicht mit Freunden einen Clan bilden, sondern innerhalb des Spieles und diesen 12 Wochen gegen andere Spieler verteidigen!! Ohne zu wissen ob mir das gefällt, aber neu ist es meiner Meinung nach, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das ist echt irgendwie schade mit den Trophys..ich habe mich so auf dieses grandiose Game gefreut.. Die Trophy Liste an sich mit den vielen Goldenen und den Extemen anforderungen finde ich persönlich schon nicht sehr gelungen, aber das jetzt auch noch jede zweite Trophy verbuggt ist nimmt mir gerade etwas die Lust weiter zu spielen. Der Patch 1.01 hat noch nichts von den Trophy Problemen behoben oder? hat sich Naughty Dog schon zu den Trophy Bugs geäußert? genau so sehe ich das auch, spiele jetzt auf normal durch und einmal bis 12 Wochen online, dann warte ich mal ab wie es weitergeht mit den Bugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Mir fehlen die Worte. Mein Beileid... Ihr macht mir Angst,bin jetzt Woche 12 und hatte bislang keine Probleme!!Traue mich gar nicht mehr die PS3 anzumachen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkenflitzer Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 Mache gerade alle Gespräche im zweiten Durchgang. Kann es sein das nicht alle Gespräche angezeigt werden, bei Gespräch 23 und 31 kann ich nichts machen, oder entfallen diese wenn ich die im ersten Durchgang schon hatte??? Habe auch nur 4 Safes gefunden, denke nicht das es mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.