PsYkO_86 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hallo, hab das Spiel jetzt 2mal durchgespielt und auf beiden "Spielständen" (Patch 1.02) jeweils alle Türen geöffnet jedoch keine Trophy bekommen... :'( Hab jetzt 1.03 installiert und nochmal Prolog und Epilog gespielt und auch nochmal das Krankehaus geladen und da die letzte Tür geöffnet...nix! Hatte jemand das Problem auch? oder kennt jemand vielleicht n Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Kannst in der Kapitelauswahl alle Türen durchgehen.Hab mir auch gedacht, dass ich alle geöffnet habe, dann bin ich nocheinmal alles durchgegangen und hat es ''Bling'' gemacht. LOL! Ich hab eben die erste Tür in Bosten nochmal geöffnet und die Trophy kam! Aber ich bin mir zu 10000% sicher die mindestens in einem der Durchgänge geöffnet zu haben...naja was solls aber Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.