Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kleine "Zusammenbuggung"::biggrin5:

1. Niederwertigere Schwierigkeits Trophäen erscheinen nicht wenn höherwertigere abgeschlossen werden.
  2. Ein Gamer berichtete das Spiel auf Normal durchgespielt zu haben, aber hat gar keine Schwierigkeits Trophäe erhalten.
  3. Mark Aurel hat alle Artefakte eingesammelt, diese Trophäe erhalten und im Anschlusss daran die Trophäe für alle Sammel-Items, obwohl er noch nicht alle Manuals, Comics und Fireflys eingesammelt hat und auch die dazugehörenden Trophäen noch nicht hat.
  4. Ich habe mir alle Witze von Eli angehört. Der Erfolg scheint Ingame als abgeschlossen auf, aber die Trophäe kam nicht. Anmerkung; War ein Spielverlauf, also weder in Kapitelauswahl noch Neues Spiel+ nachgeholt.

:biggrin5:Also ich kann folgendes berichten:

Habe das Spiel auf leicht durchgespielt und dabei ein Artefakt und 1 Tür vergessen. Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich ingame den Erfolg von Ellis Witzen als abgeschlossen angezeigt bekommen habe, die Trophäe jedoch nicht bekam.

Nach Beendigung des Spieldurchganges kam die Trophäe leicht und während des Spieldurchganges kamen die 3 Sammeltrophäen welche ich abgeschlossen habe und die Trophäe für die man alles herstellen muss.

Danach habe ich über die Kapitelauswahl die eine fehlende Tür gemacht und die Trophäe kam :smile: Weiters dann ebenfalls über die Kapitelauswahl das fehlende Artefakt geholt und wieder machte es 2x bling (für alle Artefakte und Plünderer):smile:

Nun hab ich mir gedacht ich probier das auch mit den Witzen nochmal. Also rein in das Kapitel mit den ersten 4 Witzen und los gings...

die Trophäe kam komischerweise gleich nach dem ersten Witz:biggrin5:

Was ich damit sagen will, ist folgendes:

Man kann anscheinend alles problemlos über die Kapitelauswahl nachholen:smile:.

Bei den Witzen war es so, dass ich im ersten Run zwischen Witz eins und Witz 2 gestorben bin. Kann natürlich Zufall sein aber vielleicht ist die Trophäenbeschreibung gar nicht witzig sondern ernst gemeint: Überlebe alle Witze von Elli . Es reicht anscheinend Ingame die Witze zu hören, aber für die Trophäe darf man nicht sterben dazwischen. Wie gesagt ist das aber nur eine Vermutung.

So nun zu meiner Frage:

Kann man die Schwierigkeit Überlebender in der Kapitelauswahl erspielen, denn dann hätte man die Upgrades, die man in den Kapiteln auf leicht bis dahin erspielt hat nämlich auch in Überlebender. Habe es mal mit dem Epilog versucht und dann stand in diesem Kapitel Abgeschlossen in Überlebender. Ist nur die Frage ob man über die Kapitelauswahl auch die Trophäe bekommt.....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...