Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Man wie kann man die Waffe nachladen?^^ Bin bei 37 Überlebenden, 12 sind krank.. Hoffentlich schaffen die das noch^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 war das nicht L2 oder R2??? Kann mich grad auch nicht erinnern. Einmal hab ich das aber bislang gemacht also ich mein waffe ziehen und dann L2 oder R2 Mmh, hatte ich schon probiert, komisch. Das kostete mir nicht nur 1x das Leben. Naja. 39 Überlebende wovon 6 Krank sind. Nächste Runde wird spannend^^° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Woah is das mieß, ich wurde aus dem Spiel gekickt, dafür hab ich 1 Überlebenden verloren und Nach dem nächsten Match sterben 40% meiner Leute weil dadurch ne Herausforderung vorgespult wurde >.> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Die einzige möglichkeit das Audio zu verbessern wäre ein Wechsel des deutchen Synchronsprechers von Joel. Ich war nie ein Mensch, der deutsche Synchros verurteilt aber Joels Stimme hat mir so wenig gefallen, dass ich schnell auf englisch umgestellt hab^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 Wenn ich nen 4K Fernseher hätte würd ich es machen, von 60FPS wird mir schwindelig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.