Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Erst verstehen was man liest dann vlt was dazu schreiben. Ich weiß das er im Allgemeinen Thread ist! Und da es so ist sollte er das was er schrieb Spoilern, weil es nun mal was von der Story ist und manche das berrascht. Als ich an besagter stelle war, war ich ziemlich überrascht. Und wenn ich das vorher gelesen hätte fänd ich es schon mist das schon zu wissen.

Vorheriger Post um 20:01

Post hinzugefügt um 20:02

Du verrätst schon alleine die Tatsache das man

mit Elli spielt.

was viele vlt garnicht wissen.

ok hast recht und habe es direkt in nen Spoiler gesetzt :)

Wenn ohnehin auf viele % gehst kannst auch Platin versuchen. Im normalen ersten Durchlauf möglichst viele Pillen und Werkteile sammeln und zum leveln möglichst alle Trainingsbücher finden, danach direkt Überlebender+ und es ist bei weitem nicht so schwer wie man denkt. Bin selbst überrascht wie leicht ich an manchen Parts durchkomme bei Überlebender+.

ja stimmt schon aber leider gibt es im Game viel mehr schwere Parts als leichte und das ist dann doch wieder nicht gerade leicht ...

jetzt noch alle Waffen auf Maximum bringen und Überlebender + abschließen und Platin ist mein :)

Zocke bereits auf Überlebender + und komme bis jetzt gut zurecht nur muss ich sagen das der Schwierigkeitsgrad einem echt den Spaß nimmt und ziemlich doof umgesetzt ist, da findet man ja gar nix und es gibt echt stellen an denen man sich denkt "was den jetzt los?" ... naja den noch abschließen und dann muss ich das Game Gott sei Dank nie wieder ansehen geschweige den Zocken :D ich denke 3 Durchgänge reichen ...

Hmm, habe gestern Abend mit Spiel+ im Hotel in Pittsburgh bei den 2 Leichen in der Badewanne mein zweitletztes, noch fehlende Gespräch gemacht. Die Statistik hat auch korrekt von 35 auf 36 gewechselt. Habe beim nächsten Savepoint nochmals kontrolliert mit "Ereignis neu starten", Zähler immer noch korrekt auf 36. Habe dann noch ein wenig weiter gezockt, bis zum Liftschacht, und bin dann ins Bett gegangen. Heute Morgen Spiel wieder gestartet, beim Liftschacht, und der Zähler zeigt plötzlich nur noch 35 :(

Ich hoffe mal auf einen Anzeigefehler, das kann es ja nicht sein.

was ich weiß gibt es aber 37 freiwillige Gespräche die du führen musst.

Es gibt dazu eh einen sehr guten Walkthrough hier im Forum ... der hilft dir sicher weiter :)

hätte mal eine Frage und hoffe mir kann diese jemand beantworten :)

Mir fehlen jetzt noch 3 Stufen für die Pumpgun dann hätte ich alle Waffen komplett aufgerüstet, ich bin jetzt aber beim letzten Werktisch vorbei und muss dann nochmal auf Neues Spiel ++ zocken, wann bekomme ich den die Pumpgun genau? in welchem Kapitel? Habs leider vergessen und hoffe nicht zu weit zu spielen müssen.

Ich habe vergangenen Sonntag endlich Platin in dem Spiel erhalten und war richtig Glücklich darüber ...

Der Durchgang auf Überlebender + hat mir schon einiges abverlangt, da ich ja nicht der geborene Schleichkünstler bin und die Gestalten und menschlichen Gegner in dem Game einfach viel zu aufmerksam sind aber im Endeffekt hat es gut geklappt, die ein oder andere Stelle an der ich einige Versuche brauchte aber im großen und ganzen gut machbar.

Die Trophäen kamen auch alle wie sie sollten bis auf Plünderer diese hatte ich bevor ich alles gesammelt habe, aber das ist ja nicht schlimm solange sie vorher schon kommt ist alles egal :D

In diesem Spiel gehören einige Fehler gefixt und auch an den Gegner gehört einiges gemacht aber wie es aussieht wird hier nichts mehr kommen ... mal sehen ...

Kann mir jmd sagen ob man die 37 Gespräche über die Kapitelauswahl nachholen kann? Habe eins in den ersten 3 Kapiteln verpasst..

was ich weiß kannst du diese über die Kapitelauswahl nachholen aber es wäre besser wen du es in einem fort machst ... das ist auf jeden Fall sicherer.

Ich habe einen kompletten zweiten Durchgang auf Leicht gezockt nur für die Sammelobjekte und es hat alles wunderbar funktioniert ... die Trophäe Plünderer hatte ich schon viel früher bekommen als ich sie überhaupt bekommen durfte aber das eine Trophäe nicht gekommen ist ist mir nicht passiert ...

Ich habe Platin...habe das PSN immer Online gehabt und auch keinerlei Bugs gehabt (Glück oder nicht) also war meine skepsis auch total unbergündet.

ja ich war auch immer Online, hatte keine Trophiebugs, die Trophäe Plünderer kam zwar sehr viel früher als sie sollte aber sonst gab es keine Fehler ...

Ich war wirklich froh das ich von den ganzen Problemen verschont geblieben bin und endlich Platin in der Tasche habe :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...