Chris_ToxX Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 unnötig jetzt noch die demo zu zocken. Als ob nicht kaufen eine Option wäre lol ja leider haben nicht alle Leute das Geld um das Spiel sofort beim Release zu kaufen. Man muss so auch mal denken, in letzter Zeit kam ein Haufen an Games auf den Markt die eben viel gekostet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ^^ die kann man nur laden wen man das Game "GoW" hat, den in den Store kommt es noch nicht bzw weiß ich gar nicht ob es in den Store kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das Spiel hat auch eine deutsche Synchro. war bis jetzt ja bei fast allen Sony Spielen so Ich denke nicht das Sony ein Spiel auf den Markt bringt mit deutschen Untertiteln auf jeden Fall nicht bei solch einem gehypten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich finde die Deutsche Synchro in dem Spiel echt gut, verstehe nicht was daran schlecht sein soll, alles besser als Englisch oder irgendeine andere Fremdsprache ... Ich freue mich schon Tierisch auf das Game bald ist es soweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 mich würde auch mal interessieren wie viele Trophäen es den sind und welche überhaupt Gibt es noch keine Trophäen Liste auf Deutsch? müsste aber denke ich bald mal kommen, den so lange ist es ja nun nicht mehr bis das Highlight kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 ich freue mich schon so auf das Game ^^ naja warum sollen die Charaktere den langweilig sein? habe da auf jeden Fall schon langweiligere gesehen Hat das Game den schon jemand oder wie sieht es aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ^^also ich hoffe ja das die höheren Schwierigkeitsgrade die unteren mit freischalten. Ein super Spiel aber 6 mal durch wäre echt viel zu viel ... da hätten die dann doch ein wenig übertrieben. Auf Leicht zocke ich das Game auf alle fälle mal durch das ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 würde mich halt mal interessieren,ob das spiel von der steuerung her ähnlich wie uncharted is oder was komplett neues.. dann zocke doch einfach die Demo an dann weißt du schon vorher bescheid ... Und auch wen es manche vorher haben, na und? was habt ihr davon? is doch eh egal ob früher oder etwas später. Ich finde das niemand angeben soll weil er es ein wenig vorher bekommt als andere, ist halt so und mich stört das überhaupt nicht. Dennoch sind ein paar der hier vorgebrotzten Kommentare echt fürn Ar... wen ich das mal so sagen darf. Man kann auch normal reden und muss nicht immer so ausfällig werden, aber das sind meistens eh nur diese Kleinkinder mit denen man nicht reden kann und von daher einfach weghören und nicht beachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 die demo gibts doch nur wenn mann den GoW teil hat und den habe ich nicht.. ich habe gehört das die Demo eine Woche vor Release in den Store kommen soll, sprich eine Woche nach dem Download von GoW. Kann aber auch sein das es nicht stimmt aber warte erst mal ab, könnte doch sein das morgen ein Update für den Store kommt, in dem dann auch die Demo drinnen ist Und wie Uncharted ist es nicht gerade, unterscheidet sich schon ein wenig aber schwierigkeiten dürfte man keine haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Eine Stand-Alone Demo ist leider nicht geplant. https://playfront.de/the-last-us-keine-stand-alone/ Aber die Woche schaffen wir auch noch. achso ok ... dann habe ich mich geirrt, aber zuerst wurde ja gesagt das die Demo auch in den Store kommen soll. Verstehe nicht warum die diese nicht einfach in den Store packen, kann doch nicht so viel Arbeit sein Aber hast ja recht, ist eh nur noch eine Woche und diese schaffen wir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Yo mei, klar... Beleidigungen müssen nicht sein, das geht auch etwas reifer, höhö, aber hey... der Typ dreht halt angesichts seines ersten Oberlippen-Pflaumes komplett am Rad. Der hat das Ganze garantiert nicht böse gemeint. da könntest du sogar recht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 die Bewertungen der Magazine sind sowieso idiotisch ... jeder hat nen anderen Eindruck und Geschmack und von daher würde ich mich niemals auf solch eine Kritik einlassen. Selbst muss es gespielt werden um zu wissen, was man bekommt, habe schon Spiele gezockt die eine 94% Positiv hatten und dann doch nur Schrott waren. Ist einfach so, immer selbst zocken dann weiß man mehr ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 hoffe das auch renawo das Game morgen versenden kann habe Donnerstag und Freitag Urlaub genommen und hoffe ich kann das gute Spiel noch anzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 kleine frage, ich zock auf schwer, bin fast durch, kommt dann eig auch die trophy für normal & leicht ? hatte mal was von nem bug gelesen im Leitfaden steht wen du die für Leicht und normal nicht bekommst dann solltest du den Epilog wiederholen dann sollten die kommen und wen nicht einfach öfters den Epilog wiederholen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 habe heute endlich die Story auf Schwer abgeschlossen, ich dachte die hört nie auf 17 Stunden habe ich gebraucht ... und das war echt kein Zuckerschlecken ... da gab es stellen an denen ich schon fast vorm aufgeben war und jetzt muss ich Überlebender nochmal durch und davor habe ich schon ein wenig bange ... Die Gegner im Spiel sind viel zu doof programmiert, die hören einen sogar aus 3 KM Entfernung schon und dann sind auf einmal alle da ... man oh man wie das wohl auf Überlebender wird. Bei manchen Stellen muss man sich einfach durch ballern, ich konnte gerade mal 30% des Games schleichen, den Rest musste ich mit ballern meistern ... Echt übel das ganze ... Hole jetzt auf Leicht alle Sammelobjekte nach, sind echt viele die ich vergessen habe Sagt mal was ist den mit den Saves die im Spiel rumstehen? hatte davon einen öffnen können aber von den anderen nie ein Kombination gefunden ... gehören die Saves zu den Sammelobjekten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hab auch direkt auf schwer angefangen und fand es nicht ganz so schlimm wie du glaub ich. gab zwar paar stellen mit mehreren anläufen aber im ganzen gut machbar. Aber wie die Leute das mit schleichen hinbekommen weiß ich auch nicht. 2stellen konnt ich durchschleichen alle anderen musste ich iwie ausschalten. Und zu den Save´s gehöhren glaube ich nicht zu sammel sachen, aber musst nur bisschen umgucken die Kombinationen sind immer in dem Areal wo die Save´s stehen.https://forum.trophies-ps3.de/the-last-of-us/112823-safe-kombinationen.html hat sich wer netter Weise die mühe gemacht zusammenzutragen. aber geht auch ziemlich leicht ohne wenn mann bissl guckt. Achja von Schwer auf Überlebender ist nicht grad n grosser unterschied, finde ich. Wird auch klappen naja auf Überlebender kann man nicht mehr durch Wände lauschen, die Qicktime Events sind weg und man findet viel weniger Ressourcen und Munition ... ist schon eine erhebliche Schwierigkeitssteigerung ... Naja mal sehen, jetzt hole ich zuerst alle Trophäen auf leicht bevor ich mit Überlebender anfange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ^^ ja der Glitch funktioniert auch mit dem Patch 1.02 ... es lassen sich alle Trophäen wie gehabt freischalten. wie ist es den nun, hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich kann die Sammelbojekte jetzt über die Kapitelauswahl machen und muss immer nur bis zu einem Speicherpunkt spielen und nicht das ganze Kapitel? Gibt es Sammelbojekte die man in einem Durchgang holen muss? Und wie ist es mit den Fähigkeiten Aufrüsten und Waffen Aufrüsten? habe Angst das ich auf Überlebender + wieder nicht alles voll bekomme und das ich dann nochmal durch muss auf Überlebender + ... wie habt ihr das gemacht mit den Waffen und Fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Habe die Story ja vergangene Woche auf Schwer abgeschlossen. Wollte heute eigentlich auf Überlebender + anfangen habe mich dann aber doch dazu entschieden das Game nochmal auf Leicht durch zu zocken und alles Sammelbare zu holen. Also auf Einfach ist das Spiel aller erste Sahne ... so viel Spaß hatte ich auf Schwer nicht Aber mir kommt vor das man auf Leicht weniger Pillen bekommt ist das richtig oder Irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ^^ ja der Guide von Rasta ist perfekt ... klappt zu 100% ... Und Elli hat an den besagten stellen immer das Buch herausgeholt wen man lange genug gewartet hat und beim letzten Joke alles erfüllt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 ich fand es komisch das man in dem Part wo man mit Elli spielen anfängt und das Tier jagen muss in den Rucksack muss und sich die Artefakte ansehen muss bis Elli paar Kommentare dazu abgibt und zack war eine Trophäe da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.