indianer78 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Die Demo kann man die dann nur Über den die GoW Disc laden? Oder gibt es auch andere Wege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ist bei der Diskussion wohl untergegangen, daher nochmal: Die Demo kann man die dann nur Über den die GoW Disc laden?Oder gibt es auch andere Wege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 ^^ die kann man nur laden wen man das Game "GoW" hat, den in den Store kommt es noch nicht bzw weiß ich gar nicht ob es in den Store kommen wird. Schade, habe gestern GoW verkauft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ist ja gackig Audiokassette wäre ja auch dermaßen old school... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 8 Durchgänge?!?!?!? Das ist ja ein graus und schreckt mich ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Kann mir das mit den Schwierigkeitsgraden erläutern? Klar, es gibt 4... Aber alle nochmals mit einem + Wofür steht das +? Und muss ich es dann 8 mal durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Wie ist denn schwer einzustufen? Da gibt es bei den spielen ja grosse unterschieden, was wirklich schwer ist... Wenn die checkpoints gut gesetzt sind, schafft man so manches game, auch wenn man es einige stellen wiederholen muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ist es empfehlenwert gleich auf Überlebender zu starten? Möchte es nicht zig mal durchspielen. Aber zu schwer sollte es auch nicht werden, daher die Frage, wie Überlebender einzuschätzen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich möchte auch nicht Platin machen, nur so einfach wie möglich die meisten Trophäen bekommen... Das heisst ich starte gleich auf schwer. ;-) Hoffe, dass es nicht eine zu große Hürde für mich ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Sollte man gleich auf schwer starten, oder lieber auf normal? Das was ich bisher gelesen habe, hörte soich schon etwas schwere an, daher neige ich erstmal zu normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Da ich es nur ausgeliehen hab, habe ich jetzt nur auf normal gestartet, damit ich erst keine Probleme bekomme... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Boah, musste jetzt schon auf normal eine Stelle 11mal machen, da es dort 4 Clicker gab *grrrr* Hoffe es wird nicht noch schwerer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wo warst denn? Noch recht früh 3. Kapitel oder so... War auf dem Weg zu Rathaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 War das im Keller von dem Hochhaus? Wenn ja: ein Molotov und die Clicker rennen alle ins Feuer, mit etwas Glück noch ein/zwei andere. Da kommen schon noch ein paar knackige Stellen. Wenn es die Stelle aus dem Spoiler ist/war dann kann ich dich aber beruhigen: zu dem Zeitpunkt hab ich mich auch noch angestellt als hätte ich das erste mal ein Gamepad in der Hand. Geheimnis liegt bei dem Spiel nicht an der Kunst wie gut man zielt, sondern welche Taktik man nimmt und mit der Zeit hast da den Dreh raus. Man muss echt nur richtig entscheiden, wo ein Molotov besser ist, man mit schleichen besser durchkommt oder einfach mal nur lautlos killt... und genau dann sind die Stellen eigentlich nicht mehr so schwer. Genau das hat mir mitunter so gefallen an dem Spiel: nicht einfach nur stupide ballern. Genau, das war die Stelle... Dann lasse ich mich mal überaschen und danke für die Antworten. Mit der passenden Taktik scheint es zu gehen. Schiessen klappt bei denen ja eh nicht und ich bin auch kein guter Shooter. Bleiben die Clicker das Mass aller Dinge, oder kommt da noch was anderes auf mich zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Okay, einen dicken habe kennen gelernt Aber mal was anderes, was kann man bei verbuggten trophies machen? Voll ausgerüstet Habe ich nicht erhalten und schon jeden Gegenstand gebaut?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Sicher dass schon alles mal gebaut hast? Wie weit bist denn? Bin jetzt in Pittburgh. Da habe ich gleich die Rauchbombe bauen können, alles andere davor hatte ich auch schon. Muss ich vielleicht alles in einem run machen, oder gar gleichzeitig haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Bei mir kam die irgendwann, kann dir also nicht mehr sagen ob die alle gleichzeitig in Besitz waren. Allerdings lese ich hier "hatte" bei dir, deswegen frag ich mich grad ob du auch alles gebaut hast? Denn meines Wissens nach muss man alles bauen. Beispiel Medikit: das bekommst ja mal im Spiel, damit es aber hierfür zählt musst du selbst auch mal eines erstellen. Ich meinte gebaut hatte Also die anderen habe ich zuvor schon gebaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hast du die Nagelbombe auch selbst gebaut? Die kriegst du ja quasi als Gegenstand geschenkt... Ja, eine bekomme und danach eine gebaut... Aber wird sicher alles nochmal kommen... Ich halte euch auf dem laufenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das mit Checkpoint kann gut sein. Habe sie gerade auch bekommen, nachdem ich von jedem eins im Rucksack hatte und zum Schluss die Rauchbombe gebaut habe. *freu* Bei dem Spiel sind die Trophäen ja sehr spärlich. Da ich online nicht spielen werde, muss ich mich auf die offline Trophäen sturzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Warum denn das? Da lässt du dir aber was entgehen! Ich finde den MP bei LoU wirklich sehr gut gemacht. Sehr taktisch das Ganze... Hat mir großen Spaß gemacht, gerade der Überlebende- Modus. Fast so viel wie Uncharted. :emot-roflolmao: Keine Zeit! Spiel ist nur geliehen (7 Tage), da bin ich froh, wenn ich einmal durchkomme... Bin jetzt erst in Pittburgh und wird bestimmt nicht leichter werden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.