Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

War das im Keller von dem Hochhaus? Wenn ja: ein Molotov und die Clicker rennen alle ins Feuer, mit etwas Glück noch ein/zwei andere. :D

Da kommen schon noch ein paar knackige Stellen. Wenn es die Stelle aus dem Spoiler ist/war dann kann ich dich aber beruhigen: zu dem Zeitpunkt hab ich mich auch noch angestellt als hätte ich das erste mal ein Gamepad in der Hand. Geheimnis liegt bei dem Spiel nicht an der Kunst wie gut man zielt, sondern welche Taktik man nimmt und mit der Zeit hast da den Dreh raus. Man muss echt nur richtig entscheiden, wo ein Molotov besser ist, man mit schleichen besser durchkommt oder einfach mal nur lautlos killt... und genau dann sind die Stellen eigentlich nicht mehr so schwer. Genau das hat mir mitunter so gefallen an dem Spiel: nicht einfach nur stupide ballern. :)

Genau, das war die Stelle...

Dann lasse ich mich mal überaschen und danke für die Antworten.

Mit der passenden Taktik scheint es zu gehen.

Schiessen klappt bei denen ja eh nicht und ich bin auch kein guter Shooter.

Bleiben die Clicker das Mass aller Dinge, oder kommt da noch was anderes auf mich zu? :facepalm:

Bei mir kam die irgendwann, kann dir also nicht mehr sagen ob die alle gleichzeitig in Besitz waren. Allerdings lese ich hier "hatte" bei dir, deswegen frag ich mich grad ob du auch alles gebaut hast? Denn meines Wissens nach muss man alles bauen. Beispiel Medikit: das bekommst ja mal im Spiel, damit es aber hierfür zählt musst du selbst auch mal eines erstellen.

Ich meinte gebaut hatte ;)

Also die anderen habe ich zuvor schon gebaut... :(

Warum denn das? Da lässt du dir aber was entgehen! Ich finde den MP bei LoU wirklich sehr gut gemacht. Sehr taktisch das Ganze... Hat mir großen Spaß gemacht, gerade der Überlebende- Modus. Fast so viel wie Uncharted. :emot-roflolmao:

Keine Zeit! ;)

Spiel ist nur geliehen (7 Tage), da bin ich froh, wenn ich einmal durchkomme...

Bin jetzt erst in Pittburgh und wird bestimmt nicht leichter werden ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...