DefenderOfAll Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Es gibt englischsprachige Listen. zB hier: https://www.gamestrend.de/articles/v/a04ccf9e-d4b7-4976-bfb4-6aabe1fd21f3/The-Last-of-Us---Liste-mit-allen-Single-Player-Trophaeen Was die Modi angeht... nunja, der Season-Pass wird ja wohl gleich mit angeboten werden, also weiss man doch schon, dass die weiteren Modi halt dazuzukaufen sein werden und lediglich so eine Art "Einsteigerpaket" dem Singleplayer beiliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Komisch nur, dass diese "+" Trophäen für alle Schweregrade kommen.... das ist wirklich etwas ungewöhnlich. Und die Anzahl an Trophäen hat nun wirklich absolut nichts mit der Platindauer zu tun, ich denke da nur an White Knight Chronicles I oder II, da hat man auch nur wenige Trophäen, muss aber mit >350h rechen bis Platin. Der USB-Stick ist ja klasse, den heb man gut auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Was bedeutet das eigentlich: -Überlebe die Firefly-Reise -Überlebe die Hunter-Reise Kann es sein, dass das im Zusammenhang mit den +Sachen steht? Man spielt einmal eine Fraktion und im + dann die andere? Oder sind das online Trophäen? Achja, die Trophäe, oder deren Beschreibung, gefällt mir am Besten: Mehr hab ich nicht Überlebe alle Witze von Ellie. ---- @ Mad Butcher Mir fallen da gleich zwei Online-Trophäen auf, die man meiner Meinung nach sich auch hätte sparen können. Die Grundlagen kennen Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in „Spiel finden". Bevölkerung Erweitere deinen Klan in „Fraktionen“ auf 40 Personen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Einfallslos sind die Trophäen für mich.Leicht,Leich+,Normal und Normal+,und so weiter. Meinst du eine Trophäe mit "Kille mit dem Schrotgewehr 1000 Gegner" wäre da einfallsreicher? Spiel mal White Knight Chronicles, da lesen sich die Trophäen ganz ähnlich und sind dann doch alles andere als mal eben gemacht. So, nun zum Rätsel der + Trophäen: Ich kann mir nun gut vorstellen, dass das im Zusammenhanng mit verschiedenen Fraktionen steht, man sehe sich einmal die Silber und die Goldtrophäen hier an: "Was auch passiert" und "The Last of us" stehen doch im Kontext zu den jeweiligen " " und "+" Angaben. Insofern muss man meiner Meinung nach das Game auf zwei unterschiedliche Weisen durchspielen. Für mich ein Hinweis, dass man wenigstens zwei Durchläufe machen muss und der "+" Durchlauf bedingt, dass man bei " " einen gewissen Modus oder Fraktion oder veränderten Bedingungen etc pp einhält und bei "+" auf andere Weise. Was auch passiert – Normal Beende das Spiel auf „Normal“. Was auch passiert – Schwer Beende das Spiel auf „Schwer“. The Last of Us – Leicht + Beende das Spiel auf „Leicht +“. The Last of Us – Normal + Beende das Spiel auf „Normal +“. The Last of Us – Schwer + Beende das Spiel auf „Schwer +“. ........ Was auch passiert – Überlebender Beende das Spiel auf „Überlebender“. The Last of Us – Überlebender + Beende das Spiel auf „Überlebender +“. Ob nun diese Trophäen dann mit " " und "+" zusammen hängen, oder ob das Online-Trophäen sind, wird sich sicherlich dann mit der Zteit erklären lassen:Wobei ich mir vorstellen könnte, dass "Was auch passiert" mit der Firefly-Reise und "The Last of us" mit der Hunter-reise zusammen hängen (oder es sind Fraktionen im Multiplayer). Firefly Beende die Firefly-Reise. Hunter Beende die Hunter-Reise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Naughty dog waren nie die kreativsten bei den trophies. aber dieses spiel wird sicher durch seine geile atmo und story hervorstechen. Gut dass man da nicht so auf die trophies achten muss Bei all den Sammelsachen wirst du wohl sehr auf Trophäen achten müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Aber zwei Gold-Trophäen für den Multiplayer? Würde ich erstmal anzweifeln. Jeweils eine Gold für einen Storydurchlauf wäre jedoch das übliche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Irgendwo habe ich glaube ich gelesen, dass man die Clan-Geschichte auch mit KI-Mitgliedern machen kann. Oder bin ich falsch informiert? 40 echte Spieler über einen längeren Zeitraum zu koordinieren hört sich für mich nach sehr viel Arbeit und Glück an... Es sind die NPCs, die man rettet und beschützt, das war alles geklärt. Muss gestehen, dass der Onlinepart von TLoU mich dazu bewegt, auf den Kauf zum Release zu verzichten. Was auch schon bei den Trophäen durchschimmert ist ja klar, dass der Schwerpunkt auf das Abkassieren im MP liegt, da werden langwierige Trophäen generiert, DLCs und Season-Pässe angeboten und das Game darauf getrimmt, dass der Gamer sich das holen will, weil er sich davon Hilfe/Erleichterungen erhofft. Quo vadis, ND? So kann ich ND nicht mehr folgen, ich will nicht in MP gepresst werden, die im Grunde ewig Gleiches bieten, auch wenn man an Etiketten und Verpackungen etwas variiert, es bleibt der ewig gleiche alte Käse. Ich mach das wie bei Hitman und Resi 6 und warte auf einen Preis von unter 30 Euro, was wohl sehr schnell passieren wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 https://psnprofiles.com/trophy/1989-The-Last-of-Us/1-It-cant-be-for-nothing Der erste mit Platin, direkt ein Hacker. Da krieg ich schon Wutanfälle, wenn ich sowas sehe Wurde dazu nicht shcon alles gelöscht? Man muss das doch nicht wieder aufwärmen, vor allem da es rein garnichts bringt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.