reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hier noch die MP Trophies:• Knowing the Basics – Win a game of Supply Raid and Survivors in Find Match. • Populace – Build your Clan to 40 People in Factions. Da werden noch ein paar folgen.. Leider kann ich das Spiel erst am 22.06 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 die trophaeen duerfen ja nur 1200 pkt haben und die sind fast erreicht also kann da nicht mehr viel kommen. dlc ist was anderes... +- 50 pkt. Solang das Spiel den Erwartungen standhält sind die Trophäen scheiß egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Wurde die Trophy List, denn schon offiziell bestätigt? Glaube noch nicht aber ign war doch bei ND und hat sie doch abgeschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Aaaaaaah, ich kann es nicht mehr abwarten! Ich will meine Elli Edition. Jetzt! Und ich möchte endlich mehr Infos über den MP.. Und ich muss spätestens bis zum 20.6 warten:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Wieso das denn??? Zurzeit wenig geld zur verfügung und da ich ab den 14.6:facepalm: sehr selten zuhause bin kann ich das Spiel schlecht annehmen somit bleibt mir nur der Laden besuch den ich frühestens am 20.6 schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Ohje, das ist bitter... Das schönste wird immer noch sein zu sehen das es die halbe/ganze FL zocken wird:facepalm: wenn ich mal on kommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Das ist sicher nicht soo schön. Es ist und bleibt aber dennoch nur ein Spiel. Und im MP ist man sicherlich immer richtig, egal wann man spielt. Ist mir schon klar:D aber dennoch ist the Last of Us einer der wenigen Spiele die ich in meiner PS3 einlegen werde. Und ich möchte die letzten Monate mit den edlen Perlen/Highlights verbringen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, guck dir mal die Trophähenliste an. Man hat schon ordentlich zu tun! Sieht leicht aus, hat es aber bestimmt insich:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 erster test von 4players und der hats in sich https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/29367/74107/0/The_Last_of_Us.html ist schon eine sehr gute wertung Nur eine 92? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Is doch eine Top-Bewertung. Ja das ist mir bewusst aber ich hab noch nie eine Bewetung von 93+ gesehen der deutschen Magazine. Auch wenn die Magazine usw. nichts anderes als über das Spiel geredet haben und ach wie toll es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 doch heavy rain das hat 94 %prozent bekommen Ist auch das einzigste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Haben auch deutsche Magazine diese Bewertung gegeben oder auch amerikanische, britische Magazine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 jetzt der nächste test und auch 92 % https://www.pcgames.de/The-Last-of-Us-PS3-238895/Tests/The-Last-of-Us-im-Test-1072633/2/ Vorheriger Post um 21:44 Post hinzugefügt um 21:45 ne deutsche 4players Mh komisch also meine Magazine (play3, Games Aktuell) waren noch nie höher als 93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gamesaktuell hatte Gta 4 96% gegeben, play3 95%. Cod4 94% ... da hab ich aber was verpasst lese erst seit 3-2 Jahren die Magazine und in der Zeit war kein Spiel höher als 93% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Spiel ist doch nicht 100% Uncut!! https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5662 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Eendlich hab ich die Ehre das Spiel spielen zu können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Kommt es mir nur so vor oder sieht Tess fast so aus wie Elena Fischer aus Uncharted? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.