Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Ich leg Euch übers Knie wenn Ihr offen spoilert Majini_95: Kann man Überlebender (Survivor) direkt auswählen? ^^ Nein nur Schwer Man muss glaub ich einmal das Spiel durchspielen dann wird Survivor freigschaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Könnt ihr auch noch nicht eure Online Pass und DLC einösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 da bisher keine antwort kam, das ganze nochmal, an die die es haben und mal auf die hülle gucken können. ist das spiel in stereoskopischen 3D spielbar wie UC3 oder nur in 2D. Zawr kein Kaufgrund, aber in 3 D macht mir das ganze doppelt spass, wenn es gut gemacht ist. Kein 3D.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Nicht auf die Idee gekommen, dass das erst am 14.6. möglich ist? Omg du Genie Danke für diesen unglaublichen Hinweis. ... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Habe meinen gestern problemlos eingelöst (Online-Pass), bringt mir aber herzlich wenig wenn immer nur paar Hansen on sind und kein Match zustande kommt x( Komisch Frag mich wieso ich meinen noch nicht einlösen kann... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja kann bestätigen das man seine DLC's und den Online Pass nun einlösen kann^^ Bin jetzt echt mal gespannt wie es sich Online spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Die erste MISSION ist der hammer schaut selbst nach link zu meinem video Junge... Kann man noch krasser Spoilern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab auch den Savebug -.- Naja werd den Patch wieder löschen und ohne zocken denn davor hatte ich keinerlei Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ok ich kann das Spiel überhaupt nicht mehr zocken denn nach 2-3 Min steht schon dieses Automatische Speichern da und das wars dann -.- Darf ich wohl auf ein Patch warten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 bug-opfer, 1x von neu bitte, es seidenn du hast +ich spiel desswegen vorerst mal MP. kb meine 75% zu verlieren, war harte abreit auf schwer Nix 1x von neu... Einfach aufn Patch warten.. Könnte therotisch weiter zocken aber hab kb manuell alle 2 min zu saven -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ich bin bei 10 Stunden Spielzeit und im "Winter" Hab auch meine Saves noch aber das Problem bei diesem ekelhaften Bug ist ja, das ich jedesmal Start drücken muss um zu schauen ob da "Auto Save" steht... Wenn das nämlich der Fall ist hat sich die Auto Save funktion aufgehangen und es ist nicht mehr möglich Manuell zu speichern.. Wenn man dann z.b 2 Stunden weiter zockt sind die umsonst -.- Patch 1.01 ist nur für kleinere Fehler nicht für den Save Bug... ND weiß aber schon bescheid ... Ich frag mich wieso das bei so einem genialen Spiel passieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hi kurze frage: hab das game grad im store gekauft und der 24gb download läuft jetz im spiel ... kann man da auch die zocke aus machen und den download später weiter laufen lassen ? Ne die Zocke muss anbleiben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Oh man....hab nu zum dritten mal in Folge die ersten 10min gezockt und jedes mal kommen mir die Tränen. Wenn schon der Anfang so emotional ist wie soll dann erst der Rest werden?Is nich grad förderlich selbst Vater einer Tochter zu sein... ); Für dich muss es echt noch ergreifender sein Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab das Game nun durch und es war echt das beste Spiel das ich jemals gespielt habe *.* Einfach wahnsinnig emotional und mitreißend ! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ich spiel mit Patch und online ... no Risk no fun. :'D So muss es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich frag mich langsam warum Naughty Dog das Spiel nicht in The Bug of Us umbenannt hat! Das Spiel selber hat ja eigentlich kaum Bugs Sind halt die Trophies Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Freut mich zu hören. Habe es mir gestern noch zugelegt und will es mal morgen anspielen. Erstmal alles offline, den bis der 48 GB MP Part geladen ist dauert es wohl 2-3h noch. Ist der Online Modus an sich noch gut besucht oder wird es schwer dort jemand zu finden. Will diesen eigentlich auch nur wegen den Trophäen spielen, da ich in der Regel ein reiner SP-Gamer bin. Du findest problemlos immer volle Server Die MP Parts von Naughty Dog Games sind allgemein sehr beliebt und haben ihre Community. Ein Freund von mir hatte mir letztens selbst erst erzählt das er selbst auf der PS3 in Uncharted Online noch volle Server gefunden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.