Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ich bin bei 10 Stunden Spielzeit und im "Winter"

Hab auch meine Saves noch aber das Problem bei diesem ekelhaften Bug ist ja, das ich jedesmal Start drücken muss um zu schauen ob da "Auto Save" steht... Wenn das nämlich der Fall ist hat sich die Auto Save funktion aufgehangen und es ist nicht mehr möglich Manuell zu speichern.. Wenn man dann z.b 2 Stunden weiter zockt sind die umsonst -.-

Patch 1.01 ist nur für kleinere Fehler nicht für den Save Bug... ND weiß aber schon bescheid ...

Ich frag mich wieso das bei so einem genialen Spiel passieren muss :(

Oh man....hab nu zum dritten mal in Folge die ersten 10min gezockt und jedes mal kommen mir die Tränen. Wenn schon der Anfang so emotional ist wie soll dann erst der Rest werden?

Is nich grad förderlich selbst Vater einer Tochter zu sein... );

Für dich muss es echt noch ergreifender sein :/

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Freut mich zu hören. Habe es mir gestern noch zugelegt und will es mal morgen anspielen.

Erstmal alles offline, den bis der 48 GB MP Part geladen ist dauert es wohl 2-3h noch.

Ist der Online Modus an sich noch gut besucht oder wird es schwer dort jemand zu finden.

Will diesen eigentlich auch nur wegen den Trophäen spielen, da ich in der Regel ein reiner SP-Gamer bin.

Du findest problemlos immer volle Server :) Die MP Parts von Naughty Dog Games sind allgemein sehr beliebt und haben ihre Community.

Ein Freund von mir hatte mir letztens selbst erst erzählt das er selbst auf der PS3 in Uncharted Online noch volle Server gefunden hatte :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...