Majini_95 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hab mir die Ellie Edition vorbestellt Kann schon gar nicht mehr warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ihr habt bis jetzt ein Video zum MP gesehen und seid schon alle am rumheulen ... Wer echt glaubt das ND einen schlechten MP macht dem ist nicht mehr zu helfen. Uncharted war anfänglich ein SP Game und schaut mal wie gut der MP mittlerweile in dem Spiel ist. Ich kaufe mir TLoU auch hauptsächlich wegen der Story aber wenn die durch ist werde ich den Online Modus auf jeden Fall zocken denn ND hat mich noch nie enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Es darf nicht unsonst sein (Platin)Platintrophäe Suche nach dem Licht (Silber) Finde alle Firefly-Anhänger. Ertragen und überleben (Bronze) Sammele alle Comics. Sie lagen eben alle da rum (Silber) Finde alle Artefakte. Alles im Griff (Bronze) Finde alle Trainingsbücher. Plünderer (Gold) Finde alle Sammelobjekte. Voll ausgerüstet (Bronze) Stelle jeden Gegenstand her. Super-Türöffner (Bronze) Öffne alle Türen mit dem Messer. Alles erlebt (Silber) Rüste Joel komplett mit Zusätzen auf. Nur für Notfälle (Gold) Verbessere alle Waffen komplett. Reden wir darüber (Silber) Nimm an allen freiwilligen Gesprächen teil. Versteckte Trophäe N/A Was auch passiert - Leicht (Bronze) Beende das Spiel auf "Leicht". Was auch passiert - Normal (Silber) Beende das Spiel auf "Normal". Was auch passiert - Schwer (Silber) Beende das Spiel auf "Schwer". Was auch passiert - Überlebender (Gold) Beende das Spiel auf "Überlebender". The Last of Us - Leicht + (Silber) Beende das Spiel auf "Leicht +". The Last of Us - Normal + (Silber) Beende das Spiel auf "Normal +". The Last of Us - Schwer + (Silber) Beende das Spiel auf "Schwer +". The Last of Us - Überlebender + (Gold) Beende das Spiel auf "Überlebender +". Die Grundlagen kennen (Bronze) Gewinne ein Vorratsraubzug- und Überlebende-Spiel in "Spiel finden". Bevölkerung (Bronze) Erweitere deinen Klan in "Fraktionen" auf 40 Personen. Firefly (Gold) Beende die Firefly-Reise. Hunter (Gold) Beende die Hunter-Reise. WTF? Wo haste das bitte so früh schon bekommen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Sony bemustert mich mit Spielen da ich eine kleine UG hab die eine kleine Videospielwebsite betreibt... Nix wildes^^ Ist aber noch nicht die Finale Fassung oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das Spiel wird Bombe und Punkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Wertungen sprechen für sich Das wird wirklich das beste Spiel der Aktuellen Konsolengeneration Ich kann nicht mehr warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das es keine Infizierten im Online Modus gibt ist echt komisch 2 Spielmodi zu Release und den Rest per Season Pass ist eh eine Frechheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Nächste Woche Montag kann ichs endlich zocken *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Die ersten spielen es schon.Was meint ihr wer verschickt am zuegigsten? Spielegrotte dank SameDay Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Nene, GamesOnly verschickt es schon am 11. Juni. Spielegrotte auch und da es SameDay gibt bekomme ich es auch am 11. Juni noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 An alle die das Spiel schon haben:Kann man auf Englisch mit deutschen Untertiteln spielen? Danke im voraus Ja wird gehen Ging in der Demo schon ^^ Kannst es auch auf Türkisch Französisch spielen mit deutschen Untertiteln ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab auch bei Gameware bestellt und da steht Versand morgen -.- Wann kann ich dann ungefähr damit rechnen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 bei mir habn die immer noch nicht vom psn konto abgezogen Sei doch froh Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 1x The Last of Us - Ellie Edition (uncut) (PS3) Bestellt am: 11.06.13 - 12:11 Uhr 72,99 EUR Zahlungsmethode: Barzahlung bei Lieferung » ändern Versandmethode: MFL SameDay meins kommt heute abend noch an so 18-21Uhr wurd mir eben bestätigt yes! freu mich tierisch aufs game die demo ROCKT! Also schickt Spielegrotte doch noch heute Abend los ? Schick mal dafür bitte eine Quelle oder sonst was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Meine Quelle ist von Spielegrotte selber @Email hin und her^^hier mal einen auszug. (Ich) gameware, gamesonly,und noch nen anderer der mir gerade nicht einfälöt sorry habe eben gelesen ihr hättet die bestätigung verschickt für den versand? von TLOU? Wenn ich jetzt online bestelle und per paypal zahle bekomm ich das heute noch? wohne in Essen und würde den 5€ sameday dienst ain anspruch nehmen würd das gehen? (Spielegrotte) Wir haben das Spiel wirklich heute, aber ich unterstütze eigentlich ungerne dieses "ich frag überall rum, wo ichs am schnellsten kriege, bestelle aber nirgendwo vor". Von mir aus Bestell es per SameDay und Barzahlung bei Lieferung im Shop und Du bekommst es heute Abend noch, aber in Zukunft bitte vorbestellen, sonst gibt es nämlich dann wirklich erst 1 Tage vor Release eine Auskunft das es da ist (Ich) Danke hätte dann gern die Elli version. muss ich noch ausweis verifizieren oder so? (Spielegrotte) Hi, Ausweis bitte per Email an mich hier oder sag mir Deinen Username und welche Version, dann trag ich es ein, der Fahrer prüft Deinen Ausweis ja eh. (Ich) Alles klar also zahlen an der tür? dann danke ich!" (Spielegrotte) Hi, wie gesagt Du bezahlst heute bei Lieferung bar beim Fahrer. Viele Grüße, Marc Fettweis Übers game kann ich erst heut nacht schreiben^^ Super ! Habs dann auch heute Abend ^^ Normal hätte ich es von Gameware.at erst morgen oder Donnerstag bekommen aber so werd ichs morgen einfach zurückschicken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich geh zwar davon aus, aber mal zur Sicherheit die Frage: Beinhaltet die USK-Fassung auch englische Sprache? Kurz und Knapp : Ja ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Auf den einen Tag ist es jetzt wirklich angekommen? ^^Meines wurde eben versendet also schätz ich morgen spätestens übermorgen. Zumindest ist das Wochenende gesichert. Ja ist es So kann ichs die ganze Nacht zocken *_* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Leute, ich habe bisher nur den prolog hinter mir, und ich kann nur eines sagen , weltklasse ein gaumenschmauß man ist direkt mitten drin Genau dem schließ ich mich an... Gerade den Prolog gezockt und am ende kamen mir fast die Tränen. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 sowass nimmt denjenigen die noch nicht angefangen haben, bisschen die spannung raus, ich schließe daraus, das iwas schlimmes oder trauriges passiert. spoilert doch -.- Da kannst du überhaupt nichts drauß schließen, denn seit wann heißt es das einem nur Tränen kommen können wenn was schlimmes oder trauriges passiert ? Du stellst dich vl. an. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hmm, ich seh es eigenich nicht so das es was mit der Story zu tun hat sondern viel mehr, das das Game so geil ist, dass man vor Freude heulen kann.Das in dem Spiel mal was truriges, gefährliches passiert kann man sich schon denken. Da muss nicht erst einer schreiben das man heult. Schließlich wird nicht Halma gespielt. Aber trotzdem bin ich natürlich auch dafür, dass Story Inhalte gespoilert werden. Ja eben da geb ich dir vollkommen recht Du bist dafür das Story Inhalte gespoilert werden ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.