KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 bei mir ist was verücktes passiert hab nicht alle artefakte gefunden und hab die gold trophie plünderer bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die hat jeder zufrüh bekommen die Plünderer Trophy dann bin ich ja beruhigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich habe mich auch gewundert wo es auf einmal bling gemacht hat. ND hat ein paar kleine fehler drin würde ich sagen ich hab jetzt nachträglich durch die kapitel wahl alle gegenstände geholt geht das auch mit den gesprächen? hab kapitel gewählt objekt geholt bis zum kontrollpunkt gespielt , dann zurück zum hauptmenü der gegenstand wurde gespeichert ist das mit den gesprächen und türen auch so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 hmmm schon wieder durschspielen wegen den türen bohr , das spiel ist geil keine frage aber ich kenn es jetzt auswendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 verdammt ich hab ein perversen bug der nciht verschwindet immer an der selben stelle geht die gegend kaputt so kann ich den witz nicht hören wie das nervt trotz kapitel wiederholung wird es nciht besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich würde mal das Spiel beenden, und die PS3 runterfahren. Dann wieder neu starten. ich kann die hotellobby per kapitelauswahl nicht anwählen das ist bei mir schrott hab den savegame gelöscht und neu drauf gemacht klappt nicht echt beschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Das klingt echt wild!Lösch den letzten Patch, spiel auf EINEM Save-Game und spiel offline. Soll angeblich laut den englischen Trophy-Kollegen helfen. keine ahnung warum aber es funktioniert wieder total verückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 ich zähl mal paar bugs auf die ich hatte ellis körper verformte sich beim witze erzählen wie eine boa constrictor joe fing an im wasser in der luft rumzufliegen, ich hab das level von flugzeug aus gesehen zombie verfängt sich in joes arsch obwohl der tot ist verschlossene türen sind plötzlich ohne messer begebar ton fälle mal in dem game aus und ich wusste nicht was joe oder elli von mir wollen das waren alle achja das laden dauert sehr lange manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 miene ps3 ist in einen sehr guten zustand nur bei dem game ist das so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 hab die story schon 5 mal durch ich empfehle jeden bei überleben die rauchbomben bei denn schwirigen stellen aufzubewahren wo man keinen töten muss und wegrennen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 gute stellen waren zum beispiel da wo der sniper auf den dach sitzst wenn du zu dir selber ne rauchbombe wirfst kannst du entspannt durchlaufen und die aussehstehenden gegner stehen lassen( die tauchen ja auf wenn man fast an der tür ist)da keiner durch denn rauch schiesst ,dann zum sniper laufen und sinloses verballern fällt aus, genau wie bei den soldaten rauchbombe schmeissen zum nexten szenario ohne ihrgendwelche moditionsverluste echt top die rauchbombe hat alles sehr erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Speziell da hab ich eigentlich nicht wirklich was gebraucht bei der ersten Welle, die zweite bin ich vorbeigeschlichen.@Adrian Bei Tommy hab ich fast alles seine Leute machen lassen und bei Ellie hab ich glaub alle von hinten leise gekillt man kann beim snipper soweit ich weiss nciht vorbeischleichen man muss von objekt zu objekt rennen sonst knallt der dich ab und in überleben ist es manchmal nur ein schuss der ein tötet, wie soll man bei den leuten die alle auf ein fixtiert sind vorbeischleichen ? und eine zweite welle gibt es da doch garnicht das sind nur die leute die vor der tür stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 hab vor den aufleveln gespeichert das rat ich dir beim nexten mal wenn die tropfhäe nicht erscheint kannst du neu laden udn es wieder versuchen ich hab ein problem mir fehlt nur noch ein gespräch letzde offline tropfhäe echt ärgerlich sowas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 mein Freund hat Probleme beim Forschungstrakt, bei ihm sind nur ca 10 % der Grafik in dem Raum geladen und es geht nicht weiter, da die Tür nicht da ist (Bilder im Anhang)wir hams schon mit Laufwerkreinigung, Spieldaten löschen und ohne Update offline spielen versucht, aber immer an der Stelle auch Ereignis neu starten hilft nicht und der Speicherstand an der Stelle kan auch nicht geladen werden, wodurch wir immer wieder das ganze Kapitel spielen müssen hab mir seine Disk mal geliehen und versuchs jetzt selber konntest du in dem moment wie ein geist durch die wände laufen? also der bug der bei mir im wasser mit den flugmodus war total lachkick der hatte die titanik pose beim fliegen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 ich hab von gamestop ein sessong pass für 10 euro bekommen der meinte mehr story, mehr leben munition blabla bla bestimmt auch outfit dlc dabei aber wann erscheinen die dlcs? hab das ding ja schon ewig runtergeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Du kannst dir doch die outfits frei spielen. Im pausen Menü steht unter BONI Freischaltbares. Wenn du dann schaust unter Abzeichen da steht was du alles machen musst um an kohle zukommen und die outfits kaufen zu können-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Edit. Wie kann ich eigentlich die bloater aus nächster Nähe platt machen. Versuche das schon aber irgendwie klappt das nicht so recht bei mir das ist doch garnicht damit gemeint ich hab alle kostüme ich rede von zusätzlichen dlc kostüme weil die klamotten für joe zum beispiel die man freischalten kann voll lahm sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 schleichen ist das beste was mann machen kann, blind drauf los fighten dafür hätt ich keine nerven , man ist doch schon sehr im nachteil man findet so gut wie garkeine items ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hi Leute eins muss ich wohl mal sagen viele schreiben hier Überleben ist voll krass geht schon ab aber erlich lasst euch von den nicht in die irre führen zockt Überleben selber mal an dann seht ihr das Überleben garnicht so Schwer ist klar ein paar stellen sind was knackig aber an fast allen stellen kann man sogar vorbei ohne gesehen zu werden und auch in dem Tunnel bevor es zum KH geht ich stimme dir zu,wer behauptet hir das es schwer ist ? überall sind checkpoints mann kann es unendtlich mal versuchen. unter schwer versteh ich persöhnlich was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.