Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last of Us

Recommended Posts

Ich habe mich auch gewundert wo es auf einmal bling gemacht hat. ND hat ein paar kleine fehler drin würde ich sagen

ich hab jetzt nachträglich durch die kapitel wahl alle gegenstände geholt geht das auch mit den gesprächen? hab kapitel gewählt objekt geholt bis zum kontrollpunkt gespielt , dann zurück zum hauptmenü der gegenstand wurde gespeichert ist das mit den gesprächen und türen auch so?

ich zähl mal paar bugs auf die ich hatte

ellis körper verformte sich beim witze erzählen wie eine boa constrictor

joe fing an im wasser in der luft rumzufliegen, ich hab das level von flugzeug aus gesehen

zombie verfängt sich in joes arsch obwohl der tot ist

verschlossene türen sind plötzlich ohne messer begebar

ton fälle mal in dem game aus und ich wusste nicht was joe oder elli von mir wollen

das waren alle achja das laden dauert sehr lange manchmal

gute stellen waren zum beispiel da wo der sniper auf den dach sitzst wenn du zu dir selber ne rauchbombe wirfst kannst du entspannt durchlaufen und die aussehstehenden gegner stehen lassen( die tauchen ja auf wenn man fast an der tür ist)da keiner durch denn rauch schiesst ,dann zum sniper laufen und sinloses verballern fällt aus, genau wie bei den soldaten rauchbombe schmeissen zum nexten szenario ohne ihrgendwelche moditionsverluste echt top die rauchbombe hat alles sehr erleichtert.

Speziell da hab ich eigentlich nicht wirklich was gebraucht bei der ersten Welle, die zweite bin ich vorbeigeschlichen.

@Adrian

Bei Tommy hab ich fast alles seine Leute machen lassen und bei Ellie hab ich glaub alle von hinten leise gekillt ;)

man kann beim snipper soweit ich weiss nciht vorbeischleichen man muss von objekt zu objekt rennen sonst knallt der dich ab und in überleben ist es manchmal nur ein schuss der ein tötet, wie soll man bei den leuten die alle auf ein fixtiert sind vorbeischleichen ? und eine zweite welle gibt es da doch garnicht das sind nur die leute die vor der tür stehen

mein Freund hat Probleme beim Forschungstrakt, bei ihm sind nur ca 10 % der Grafik in dem Raum geladen und es geht nicht weiter, da die Tür nicht da ist (Bilder im Anhang)

wir hams schon mit Laufwerkreinigung, Spieldaten löschen und ohne Update offline spielen versucht, aber immer an der Stelle

auch Ereignis neu starten hilft nicht und der Speicherstand an der Stelle kan auch nicht geladen werden, wodurch wir immer wieder das ganze Kapitel spielen müssen

hab mir seine Disk mal geliehen und versuchs jetzt selber

konntest du in dem moment wie ein geist durch die wände laufen?

also der bug der bei mir im wasser mit den flugmodus war total lachkick der hatte die titanik pose beim fliegen hehe

Du kannst dir doch die outfits frei spielen. Im pausen Menü steht unter BONI Freischaltbares. Wenn du dann schaust unter Abzeichen da steht was du alles machen musst um an kohle zukommen und die outfits kaufen zu können

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edit.

Wie kann ich eigentlich die bloater aus nächster Nähe platt machen. Versuche das schon aber irgendwie klappt das nicht so recht bei mir

das ist doch garnicht damit gemeint ich hab alle kostüme ich rede von zusätzlichen dlc kostüme weil die klamotten für joe zum beispiel die man freischalten kann voll lahm sind

Hi Leute eins muss ich wohl mal sagen viele schreiben hier Überleben ist voll krass geht schon ab aber erlich lasst euch von den nicht in die irre führen zockt Überleben selber mal an dann seht ihr das Überleben garnicht so Schwer ist klar ein paar stellen sind was knackig aber an fast allen stellen kann man sogar vorbei ohne gesehen zu werden und auch in dem Tunnel bevor es zum KH geht xD
ich stimme dir zu,

wer behauptet hir das es schwer ist ? überall sind checkpoints mann kann es unendtlich mal versuchen. unter schwer versteh ich persöhnlich was anderes

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...