shootella Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Der Countdown läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Offizielle Details zum MP Dass Naughty Dogs “The Last of Us” einen Multiplayer-Modus mit sich bringen wird, ist seit Monaten bekannt. Dennoch mussten wir bis zum heutigen Tag auf die ersten offiziellen Informationen warten. Wie verschiedenen Preview-Berichten zu entnehmen ist, trägt der Multiplayer-Part von “The Last of Us” den Namen “Factions” und bietet zwei unterschiedliche Spielmodi sowie sieben Maps. In der Online-Komponente müssen sich die Spieler für eine von zwei menschlichen Fraktionen (Hunters und Fireflies) entscheiden. Diese haben auch in der Kampagne von “The Last of Us” einen Auftritt. Wie in “Uncharted 3″ können verschiedene Ausrüstungsgegenstände und Bekleidungen gewählt werden. Auch wird es möglich sein, ein eigenes Spieler-Emblem zu kreieren. Der von euch gewählte Clan wird verschiedene KI-Überlebende beherbergen. Wie schon in den heutigen Gerüchten erwähnt, ist es durchaus möglich, dass sich der Überlebenskampf über viele Tage und Wochen erstreckt. Jedes Match, das ihr gemeinsam in Angriff nehmt, zählt innerhalb des Spiels als ein Tag. Los geht es bei “Woche 1, Tag 1. Und während ihr in der Multiplayer-Session voranschreitet, kann die Zahl der Überlebenden steigen. Ihr könnt online Gegenstände aufrüsten und Ressourcen sammeln, die offenbar dem gesamten Clan zugute kommen. Im Multiplayer-Modus von “The Last of Us” kämpfen die Clans gegeneinander und müssen sich zugleich mit den Angriffen der Infizierten auseinandersetzen. Je nach Modus werden die Respawns pro Runde begrenzt. Kranke Clan-Mitglieder können aber gerettet werden – beispielsweise mithilfe spezieller Missionen. Nach dem erfolgreichen Abschluss sind die Betroffenen geheilt. Insgesamt stehen vier vordefinierte Spezialisierungen zur Verfügung, darunter Assault, Sniper, Support und Stealth. Jede dieser Klassen verfügt über vier Slots, die mit kleineren und größeren Waffen sowie speziellen Fähigkeiten belegt werden können. Die Stealth-Klasse verfügt beispielsweise über eine 9mm Pistole. Zu den Fähigkeiten zählt auch die Möglichkeit, sich unsichtbar zu machen, während andere Spieler im Listen-Modus nach euch suchen. Im Gegensatz zur Kampagne wird der Listen-Modus in Mehrspielerpartien aber zeitlich begrenzt. Quelle: playm.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Das mußte nochmal im Verabredungsthreat Posten Geh hier nur bis dahin unter!! GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @Mark hehehehehehe Du immer mit deinen Videos/pics Genial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 wurde von vor über eine woche gebannt (kannste im resident evil revelations thread nachsehen), kann dir aber gerne nen screenshot machen wenn du mir nicht glaubst. brauch hier keinen mist erzählen. gibt doch schon genug leute die das spiel haben Oo Dann lad mal deinen Screenshot bitte hoch DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Also mein Laden bekommt es Dienstag oder Mittwoch rein Und da in meiner FL es noch nicht einer juckt mich das Nullkommanix Dazu kommt noch das am Wochenende MTBing angesagt ist und deshalb eh wenig zeit zum zocken sein wird Edit: Und jetzt raus raus kixbox kommt im tv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Morgen hat es mein Laden auch endlich hat er mir beim heutigen Besuch unterbreitet Werd mir jetzt doch die Ellie Edi holen den er verlangt 55€ für standart und 65€ für die Elli Da wurd ich dann doch schwach GRINS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 los geht's Aber was ist der dlc Code den es zur Ellie edi extern zum Spiel dazugab?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Kann mir mal jemand sagen wie man diese Scheiss Bloater oder wie die heissen effektiv killen kann? Brandgranade und 2-3 shotgun hits Down ist er GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 @Skarm Find Ich auf keinen fall!!! Genial Optik Genialer Sound Etwas weniger Action aber das ist auch Gut so EDIT: Und Ellie ist einfach der beste Charakter... Unbelivable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 @HSB Wie schon gesagt!!! Ab ca. Mitte des Spiels bist Du so overpowered das Du eh mehr auf Meleeattacks setzt Ist eh einfacher und Stylischer Mittlerweile muß ich schon viele Items zurücklaßen da echt viel Items in der Gegend rumliegen... Hofe das ist etwas schwieriger im Survival-Mode! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Hmm wenn bei dir alles so kam dann habe ich doch hoffnung hatte a keinen speicherbug, habe es allerdings a erst nach dem update angefangen zu spielen... Its not a Bug Its a Feature :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ich weiss noch gar nicht wie ich das anfangen soll....das Spiel Soll ich erst einen Durchgang auf Normal, nur das Spiel geniessen, ohne Trophäen etc. und dann auf Überlebender (neuer Spielstand?) und danach Überlebender + mit den Items etc.... So ist auf jeden Fall mein plan!!! Bin aber erst im überleben durchlauf inkl. Items GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Einfach vorher anmelden, dann geht es trotzdem Wird mit Sicherheit trotzdem funktionieren!! Kann mich zumindest nicht mehr erinnern wann ich mich das letzte mal wegen Wartungsarbeiten nicht mehr einloggen konnte. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sers Com Ich Trottel hab gerade in Der Universität (Überlebender + Durchgang) ein freiwilliges Gespräch verpaßt Wenn ich jetzt ins hauptmenü gehe und dieses Kapitel wiederholen will das Spiel ein neues Savegame anlegen. Was soll ich jetzt machen??? Ist das dann trotzdem mein +Durchlauf oder mach ich mir dadurch die DurchspielTrophies kaputt?? GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Passt schon, die Sammelsachen sind saveübergreifend.Einfach Kapitel neustarten. Einen neuen Save kannst du machen, kannst auch den gleichen überschreiben. Ist da ziemlich wurscht. Cool Danke Dir Hab's einfach probiert und in den neuen Save die Infos überprüfen War alles identisch bis auf 2.Sammelsachen die es nach dem Gespräch gab. Denke es sollte keine Auswirkungen haben. Schon geschwitz echt, da paßt man einmal nicht auf und schon ist Ellie eine tür weiter und kommt noch mehr zurück zum Gespräch...aaaaahhhhh Edit: Jetzt steht die schneelandschaft an und ich brauch ne Pause Konzentration ist gerade ziehmlich im Keller bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Mach Dir keine Sorgen Das hat ich mit Comics auch gehabt Trophäen kamen aber alle früher oder später alle Edit: Wie gesagt... It's NOT a Bug It's a Feature Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Flammenwerfer ist einfach die beste Waffe gegen die Bloater Einmal kurz draufgehalten und er ist Geschichte TOP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Neee ohne Spaß Halte nicht drauf bis er tot ist Einfach kurz nen Feuerstoß (ca.1.sek) und die Flammen schädigen ihn Stück für Stück bis er umfällt Meiner Meinung nach die beste Lösung da ich sonst eine Nagelbombe+Molotov sowie 2-3 Shotgunhits benötigt hab. Edit: Getestet hab ich's auf Survivor + als der FW schon komplett gelevelt war aber soviel sollte das nicht ausmachen. GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Nein Nimm einfach den Guide von Rasta Hat alles 100% wie beschrieben bei mir geklappt GR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.