Berni1540 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ich hab eine Frage: Will jetzt nochmal das Spiel durchspielen, inkl. dem DLC Left Behind? Wird das in die Story eingefügt oder wie funktioniert es bei diesem Spiel? Oder kommt dass erst nach dem Ende der Story. Will wie gesagt alles nochmal durchzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Ok Danke, aber ist es auch möglich das Spiel neu anzufangen, und dass DLC wird dann mittendrin in die Story eingefügt? Ich hab gehört ein Teil spielt ja vor der Hauptstory und ein Teil mittendrinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Thx für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Super Danke, so werd ichs dann auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ja diese Meldung kam heute Mittag bei mir auch ständig, und auch gestern. Liegt am Sony-Server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.