Rass Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bonus-Inhalte am Tag der Veröffentlichung: - Erhöhtes Fertigungstempo- Erhöhtes Heiltempo- Nachladetempo-Upgrade für 9mm- Gewehr-Magazinupgrade Wie kommt man denn daran, bzw was für ein DLC ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Muss ich, wenn ich nach meinem ersten Run auf normal ein Neues Spiel + starte und die fehlenden Items sammeln möchte, alle nochmal sammeln oder nur die die mir fehlen? Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich glaube du könntest sie auch im Spiel+ sammeln, aber da gab es doch n Glitch oder? Es wurde empfohlen, alle Sammelsachen auf dem selben Save (in deinem Fall also Normal) über die Kapitelwahl zu sammeln, und zwar bis du jeweils zu einem Autosave Punkt kommst. Dann kannst du zurück ins Hauptmenü und das nächste Kapitel vervollständigen. Erst nachdem man alle Sammelsachen hatte sollte ein Spiel+ gestartet werden. Am besten es bestätigt das noch jemand oder stellt es richtig. Bin selber noch nicht durch. Edit: Zitat angepasst Also um auf der sicheren Seite zu sein würde ich dir empfehlen alles auf normal zu sammeln. Ich glaube im Spiel+ müsstest du alle Sammelsachen neu sammeln, nur deine gefundenen/ gemachten Upgrades werden übertragen. Danke. Jetzt ist es so das ich fast alle Kapitel anwählen müssste da mir bei fast allen irgendwas fehlt. Da ich eh zuerst noch auf normal + spielen möchte, wäre es da nicht sinnvoller in diesem Run eben alles noch einmal zu sammeln? Ach ich weiss nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.